Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.606
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt

Veröffentlicht am Freitag, dem 06. Juli 2012 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt

Freie-PM.de: (ddp direct) Malakal Buth war winzig klein und wog gerade einmal zwei Kilogramm, als der elf Tage alte Säugling zusammen mit seinem Zwillingsbruder im SOS-Kinderdorf Malakal ankam. Die Mutter der Zwillinge war während der Geburt gestorben und auch die beiden Babys rangen mit dem Tod. Buths Bruder, der Erstgeborgene, wurde immer schwächer. Er musste ins örtliche Krankenhaus gebracht werden, wo er fünf Tage später starb.

"Wir dachten, dass auch Buth nicht durchkommen würde", erinnert sich SOS-Dorfleiter Akwoch Ayang. Die beiden Zwillinge waren stark untergewichtig wie viele Säuglinge im Südsudan, die von mangelernährten und oftmals sehr jungen Müttern geboren werden.

Es fehlt an allem: Krankenhäuser, Schulen, Nahrung
Der Südsudan ist laut der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) das unterentwickeltste Land der Welt. Ein Fünftel der Bevölkerung muss hungern, nahezu zwei Drittel der Kinder im Grundschulalter geht nicht zur Schule und fast jedes zehnte Mädchen wird unter 15 Jahren verheiratet. Kinder- und Müttersterblichkeit im Südsudan sind extrem hoch: Jedes zehnte Kind erlebt seinen fünften Geburtstag nicht und bei jeder 50. Geburt stirbt die Mutter.

Auch Buths Mutter starb, weil es dort, wo sie die Kinder gebar, weit und breit keinen Arzt gab, der hätte helfen können. Der winzig kleine Buth wiederum hatte Glück: Im SOS-Kinderdorf bekam er Medikamente und gelangte zu Kräften.

Kämpfe in der Grenzregion
Offiziell herrscht Frieden zwischen Nord- und Südsudan: 2005 nach jahrzehntelangem Bürgerkrieg und zwei Millionen Toten schlossen beide Seiten ein Friedensabkommen, das am 9. Juli 2011 nach einer Volksabstimmung zur Unabhängigkeit des Südens führte der neue Staat war geboren. Doch der Streit ums Öl lässt an der Grenze immer wieder erbitterte Kämpfe aufflammen, bei denen schwere Waffen und Bomber zum Einsatz kommen. Rund 300.000 Menschen sind nach UN-Angaben im Südsudan auf der Flucht.

So landen auch oft Kinder im Kinderdorf, wenn die Eltern durch die immer wieder aufflammenden Gefechte ums Leben kommen. Erst im Juni wurde die Mutter eines Zwillingspaares tödlich von Kugeln getroffen, als sie vor den Kämpfen in der Grenzregion flohen. Auch die beiden Babys wurden von Kugeln verletzt, eines am Rücken und das andere am Fuß. UN-Soldaten brachten die Kinder ins SOS-Kinderdorf. Dort wurden sie medizinisch versorgt heute geht es den beiden Kindern gut.

Im Kinderdorf Malakal hat man sich an die Gefahr gewöhnt. Immer wieder tobten in den vergangenen Jahren Kämpfe in der Nähe. Im März 2011 lieferten sich Soldaten und Rebellen in der Stadt Gefechte. Das SOS-Kinderdorf geriet ins Kreuzfeuer, Soldaten und Rebellen verbarrikadierten sich im Kinderdorf und schossen aufeinander. Die SOS-Familien konnten zum Glück rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden und bald danach wieder ins Kinderdorf zurückkehren. Doch Einschusslöcher in den Häusern sind heute noch zu sehen.

Die Kriegsflüchtlinge sind ein weiteres Problem für den armen, jungen Staat. Viele hunderttausend Menschen waren in den Jahren des Bürgerkriegs aus dem Süden des Sudans in den ruhigeren Norden geflohen. Nun will der Norden sie wieder loswerden. Rund 50.000 Menschen, darunter viele elternlose Kinder, schickt der Sudan derzeit in den Südsudan zurück, der damit überfordert ist.

Der UNHCR, die Flüchtlingsorganisation der UN, betreibt gemeinsam mit mehreren NGOs eine Transit-Station, um die Rückführung zu organisieren. Die Flüchtlinge bekommen dort Unterkunft und Nahrung, während die Hilfsorganisationen die Verteilung der Flüchtlinge auf den Südsudan regeln. Die SOS-Kinderdörfer kümmern sich um die unbegleiteten Kinder. Sie erhalten Kleidung, Nahrung, psychologische Unterstützung und werden, soweit möglich, in den SOS-Familien im Kinderdorf untergebracht, während man Familienangehörige ausfindig macht.

Buth hat seine feste SOS-Familie, in der er aufwachsen kann. Er ist nun zwei Jahre alt ein Jahr älter als sein Heimatland. Er ist ein gesunder Junge, mit einem starken Willen und großen Appetit. Seine SOS-Mutter ist stolz auf das aufgeweckte Kind. Zumindest Buth hat sich prächtig entwickelt. Ob er in Frieden aufwachsen kann, ist noch unklar. Für langfristige Aussagen ist der Frieden zwischen Sudan und dem Südsudan noch viel zu fragil.
www.sos-kinderdoerfer.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kgzx9f

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/politik/suedsudan-grosswerden-im-juengsten-land-der-welt-54193

Firmenkontakt
SOS-Kinderdörfer weltweit
Louay Yassin
Ridlerstr. 55

80339 München
Deutschland

E-Mail: louay.yassin@sos-kd.org
Homepage: http://www.sos-kinderdoerfer.de
Telefon: +49 89 17914 - 259

Pressekontakt
SOS-Kinderdörfer weltweit
Louay Yassin
Ridlerstr. 55

80339 München
Deutschland

E-Mail: louay.yassin@sos-kd.org
Homepage: http://
Telefon: +49 89 17914 - 259

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) Malakal Buth war winzig klein und wog gerade einmal zwei Kilogramm, als der elf Tage alte Säugling zusammen mit seinem Zwillingsbruder im SOS-Kinderdorf Malakal ankam. Die Mutter der Zwillinge war während der Geburt gestorben und auch die beiden Babys rangen mit dem Tod. Buths Bruder, der Erstgeborgene, wurde immer schwächer. Er musste ins örtliche Krankenhaus gebracht werden, wo er fünf Tage später starb.

"Wir dachten, dass auch Buth nicht durchkommen würde", erinnert sich SOS-Dorfleiter Akwoch Ayang. Die beiden Zwillinge waren stark untergewichtig wie viele Säuglinge im Südsudan, die von mangelernährten und oftmals sehr jungen Müttern geboren werden.

Es fehlt an allem: Krankenhäuser, Schulen, Nahrung
Der Südsudan ist laut der Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) das unterentwickeltste Land der Welt. Ein Fünftel der Bevölkerung muss hungern, nahezu zwei Drittel der Kinder im Grundschulalter geht nicht zur Schule und fast jedes zehnte Mädchen wird unter 15 Jahren verheiratet. Kinder- und Müttersterblichkeit im Südsudan sind extrem hoch: Jedes zehnte Kind erlebt seinen fünften Geburtstag nicht und bei jeder 50. Geburt stirbt die Mutter.

Auch Buths Mutter starb, weil es dort, wo sie die Kinder gebar, weit und breit keinen Arzt gab, der hätte helfen können. Der winzig kleine Buth wiederum hatte Glück: Im SOS-Kinderdorf bekam er Medikamente und gelangte zu Kräften.

Kämpfe in der Grenzregion
Offiziell herrscht Frieden zwischen Nord- und Südsudan: 2005 nach jahrzehntelangem Bürgerkrieg und zwei Millionen Toten schlossen beide Seiten ein Friedensabkommen, das am 9. Juli 2011 nach einer Volksabstimmung zur Unabhängigkeit des Südens führte der neue Staat war geboren. Doch der Streit ums Öl lässt an der Grenze immer wieder erbitterte Kämpfe aufflammen, bei denen schwere Waffen und Bomber zum Einsatz kommen. Rund 300.000 Menschen sind nach UN-Angaben im Südsudan auf der Flucht.

So landen auch oft Kinder im Kinderdorf, wenn die Eltern durch die immer wieder aufflammenden Gefechte ums Leben kommen. Erst im Juni wurde die Mutter eines Zwillingspaares tödlich von Kugeln getroffen, als sie vor den Kämpfen in der Grenzregion flohen. Auch die beiden Babys wurden von Kugeln verletzt, eines am Rücken und das andere am Fuß. UN-Soldaten brachten die Kinder ins SOS-Kinderdorf. Dort wurden sie medizinisch versorgt heute geht es den beiden Kindern gut.

Im Kinderdorf Malakal hat man sich an die Gefahr gewöhnt. Immer wieder tobten in den vergangenen Jahren Kämpfe in der Nähe. Im März 2011 lieferten sich Soldaten und Rebellen in der Stadt Gefechte. Das SOS-Kinderdorf geriet ins Kreuzfeuer, Soldaten und Rebellen verbarrikadierten sich im Kinderdorf und schossen aufeinander. Die SOS-Familien konnten zum Glück rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden und bald danach wieder ins Kinderdorf zurückkehren. Doch Einschusslöcher in den Häusern sind heute noch zu sehen.

Die Kriegsflüchtlinge sind ein weiteres Problem für den armen, jungen Staat. Viele hunderttausend Menschen waren in den Jahren des Bürgerkriegs aus dem Süden des Sudans in den ruhigeren Norden geflohen. Nun will der Norden sie wieder loswerden. Rund 50.000 Menschen, darunter viele elternlose Kinder, schickt der Sudan derzeit in den Südsudan zurück, der damit überfordert ist.

Der UNHCR, die Flüchtlingsorganisation der UN, betreibt gemeinsam mit mehreren NGOs eine Transit-Station, um die Rückführung zu organisieren. Die Flüchtlinge bekommen dort Unterkunft und Nahrung, während die Hilfsorganisationen die Verteilung der Flüchtlinge auf den Südsudan regeln. Die SOS-Kinderdörfer kümmern sich um die unbegleiteten Kinder. Sie erhalten Kleidung, Nahrung, psychologische Unterstützung und werden, soweit möglich, in den SOS-Familien im Kinderdorf untergebracht, während man Familienangehörige ausfindig macht.

Buth hat seine feste SOS-Familie, in der er aufwachsen kann. Er ist nun zwei Jahre alt ein Jahr älter als sein Heimatland. Er ist ein gesunder Junge, mit einem starken Willen und großen Appetit. Seine SOS-Mutter ist stolz auf das aufgeweckte Kind. Zumindest Buth hat sich prächtig entwickelt. Ob er in Frieden aufwachsen kann, ist noch unklar. Für langfristige Aussagen ist der Frieden zwischen Sudan und dem Südsudan noch viel zu fragil.
www.sos-kinderdoerfer.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kgzx9f

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/politik/suedsudan-grosswerden-im-juengsten-land-der-welt-54193

Firmenkontakt
SOS-Kinderdörfer weltweit
Louay Yassin
Ridlerstr. 55

80339 München
Deutschland

E-Mail: louay.yassin@sos-kd.org
Homepage: http://www.sos-kinderdoerfer.de
Telefon: +49 89 17914 - 259

Pressekontakt
SOS-Kinderdörfer weltweit
Louay Yassin
Ridlerstr. 55

80339 München
Deutschland

E-Mail: louay.yassin@sos-kd.org
Homepage: http://
Telefon: +49 89 17914 - 259

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

(Artikel-Titel: Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

2,6 Millionen Babys sterben im ersten Lebensmonat

2,6 Millionen Babys sterben im ersten Lebensmonat
3-Jähriger läuft seine ersten Schritte mit Prothese ...

3-Jähriger läuft seine ersten Schritte mit Prothese ...
Unkrautvernichter \"Banvel M\" im Kindergarten

Unkrautvernichter \

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-868023_81 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-939217_48 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 SeavisTours unterstützt die Schildkrötenaufzuchtstation auf Saona (PR-Gateway, 20.12.2019)
Ausflugsanbieter aktiv im Artenschutz in der Dominikanischen Republik

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - Die Insel Saona ist eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Dominikanischen Republik und auch die Kinderstube gefährdeter Arten von großen Meeresschildkröten. Vier Arten nisten an der Südseite von Saona: Echte Karettschildkröte (Eretmochelys imbricata), Lederschildkröte (Dermochelys coriacea), Unechte Karettschildkröte (Caretta caretta) und die Grüne Meeresschildkröte (C ...

 Nürnberger Adventskalender 2016 vernetzt 24 Unternehmen (PR-Gateway, 11.11.2016)
Onlineaktion soll lokalen Einzelhandel stärken. Gewinne an jedem Tag im Advent

24 Unternehmen in Nürnberg haben sich in diesem Jahr für einen ganz besonderen Adventskalender zusammengetan. Jedes dieser Unternehmen verlost an einem Tag im Dezember einen tollen Gewinn oder Gutschein aus seinem Laden, Cafe oder Onlineshop. Mit dabei sind traditionsreiche Nürnberger Unternehmen wie der Spielzeugladen Pfiffikus oder das Südstadt-Programmkino Casablanca. Aber auch junge Designer für Schmuck, Il ...

 Lesebegeisterung bei Kindern wecken (Freie-PM.de, 24.11.2015)
Es ist nicht immer leicht, Kinder von Büchern zu begeistern, aber wenn die erzählten Geschichten einen besonderen Reiz und Charme versprühen, ist es nicht schwer, ihre Lesebegeisterung zu wecken. Ein Buch ist ein Portal in eine andere Welt. Es ist für Kinder ein Weg zur Kultur, regt die Fantasie an, bringt sie zum Lachen oder Nachdenken.

Buchtipps:
Rattenprinzessin Rapunzel
Ich bin Prinz, eine kleine goldfarbene Ratte, und lebe freiwillig bei Rapunzel und ihrer verr ...

 Hennigsdorfer Festmeile 2015 vom 28. bis 30. August (Freie-PM.de, 18.08.2015)
Eines steht bereits heute fest: Auch die 19. Hennigsdorfer Festmeile am letzten Augustwochenende wird wieder mit einem Staraufgebot zum Publikumsmagneten im Norden Berlins. Mit dabei: Spirit of Smokie (UK) und die Hamburger Rockband 5TH AVENUE.

Hennigsdorfer Festmeile startet direkt am S-Bahnhof der Linie S25

Mitten im Zentrum von Hennigsdorf, direkt am S-Bahnhof der Linie S 25, startet das große Sommerevent für die ganze Familie ...

 UNICEF-Spende durch Sterntaufe-Deutschland.de (Freie-PM.de, 20.12.2012)
UNICEF-Spende durch Sterntaufe-Deutschland.de

Auf Sterntaufe-Deutschland.de können Personen einen echten Stern taufen und ihn dann an ihre Liebsten verschenken. Dieses wundervolle Geschenk eignet sich beispielsweise zum Weihnachtsfest, zum Hochzeitstag oder zur Geburt/Taufe eines Kindes. Es werden Sterne gewählt, die auf jeden Fall mit bloßem Auge zu erkennen sind, die Besteller erhalten über die Sternentaufe ein Zertifikat des Sterntaufenregisters. Ab dem 05.12. bis zum 24.12.2012 geht v ...

 Kinderhotel \'Alpenrose\': Luxuriöser Familien-Spaß mit Erlebnisfaktor (Freie-PM.de, 06.12.2012)
Leading Family Hotel & Resort in Tirol 2012 vielfach prämiert - Wellness- und Gourmet-Tempel mit großem Spielparadies

Lermoos (dk). Symbiose aus Luxus- und Familien-Erlebnisurlaub: Das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose hat 2012 seine Stellung als eines der besten Kinderhotels in Europa untermauert. Das Haus in Lermoos/ Österreich wurde erneut vom Relax Guide prämiert, von HolidayCheck als TopHotel betitelt und sahnte bei der Vergabe der "Tiroler Gastronomie-Preise" ab: die Alpenros ...

 BRIO unterstützt die Stiftung Nobody\'s Children mit einer Facebook Aktion (Freie-PM.de, 19.11.2012)
Schwabach/München, 19. November 2012 - Das Profilbild animieren und dadurch etwas bewegen! BRIO unterstützt die Nobody´s Children Foundation mit einer Facebook Aktion, um Kindern, die Opfer von Missbrauch geworden sind, zu Weihnachten Spielzeug zu schicken. Je mehr Profilbilder mit BRIO geschmückt werden, desto mehr Spielzeug versendet BRIO. Die Aktion läuft einen Monat lang in Schweden, Finnland und Deutschland und wird unterstützt von Childhood, einer Organisation, die Königin Silvia von Sc ...

 Hurra, es ist geschafft: BRIO und Siemens erhalten den offiziellen GUINNESS WORLD RECORDS? für die längste Holz-Schienenstrecke der Welt (Freie-PM.de, 15.11.2012)
2.607,15 m lang war die Strecke aus BRIO Schienen, die freiwillige Helfer am 1. Juli beim Tag der offenen Tür im Siemens Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath bauten.

Schwabach/München, 15. November 2012 - ein Traum ist wahr geworden: Wir sind Weltrekord! BRIO, der Kooperationspartner Siemens und begeisterte Freiwillige haben eine 2.607,15 m lange Strecke aus mehr als 10.000 BRIO Holz-Schienen gebaut. Dies wurde nun offiziell als GUINNESS WORLD RECORDS? Rekord anerkannt! Die üb ...

 Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt (Freie-PM.de, 06.07.2012)
(ddp direct) Malakal Buth war winzig klein und wog gerade einmal zwei Kilogramm, als der elf Tage alte Säugling zusammen mit seinem Zwillingsbruder im SOS-Kinderdorf Malakal ankam. Die Mutter der Zwillinge war während der Geburt gestorben und auch die beiden Babys rangen mit dem Tod. Buths Bruder, der Erstgeborgene, wurde immer schwächer. Er musste ins örtliche Krankenhaus gebracht werden, wo er fünf Tage später starb.

"Wir dachten, dass auch Buth nicht durchkommen würde", erinnert sich ...

 Nächste Haltestelle \'Weltrekord\': BRIO und Siemens bauen die längste BRIO Bahnstrecke der Welt (Freie-PM.de, 14.06.2012)
BRIO startet zusammen mit der Siemens Rail Systems Division am Tag der offenen Tür im Siemens Prüf- und Validationcenter Wegberg-Wildenrath einen offiziellen GUINNESS WORLD RECORDS? Rekordversuch. Jetzt auf Facebook für das Rekord-Team bewerben!

Schwabach/München, 14. Juni 2012 - Mit der BRIO Bahn bis ans Ende der Welt! Kinder erleben das in ihrem Spiel schon seit Generationen; jetzt setzen BRIO und Siemens den Traum in die Realität um und starten einen großen offiziellen Weltrekord-Versu ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Südsudan: Großwerden im jüngsten Land der Welt