Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.378
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

Veröffentlicht am Dienstag, dem 28. Juli 2015 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

Freie-PM.de: Freiburg, 28.07.2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis 17.9.2015 in Köln) in Halle 8/A-060 Neuerungen rund um die OXID Plattform. Im Mittelpunkt steht dabei die im April diesen Jahres erfolgreich gelaunchte OXID eShop Enterprise B2B Edition sowie Fallstudien, Neuheiten und Best Practices rund um den Handel zwischen Geschäftspartnern. Den zweiten Messeschwerpunkt bilden Werkzeuge, mit denen Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden optimieren. Dem diesjährigen Motto "Bridging Worlds" der Messe entsprechend, runden die Freiburger ihren Auftritt mit Lösungen für den Omnichannel-Handel ab. Direkt am Messestand haben Besucher zudem die Möglichkeit, OXID Partner und ihr Portfolio kennen zu lernen.

"Die digitale Transformation ist im Handel längst Realität, das gilt für das Endkundengeschäft genauso wie zunehmend auch für den Handel zwischen Geschäftspartnern. An unserem Stand erfahren B2B-Händler und -Produzenten darum nicht nur, wie sie mit der OXID eShop Enterprise B2B Edition Kosten senken und die Effizienz des Einkaufs ihrer Geschäftskunden erhöhen. Sie erfahren zudem, wie sie ihnen ein aus dem privaten Umfeld bekanntes Einkaufserlebnis bieten und sich so erfolgreich im Wettbewerb differenzieren", so Roland Fesenmayr CEO OXID eSales AG.

OXID eShop ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel

B2B-Händler und -Produzenten gewinnen und binden mit ihrem E-Commerce-Angebot Geschäftskunden, indem sie ihnen auf ihrer E-Commerce-Plattform ein Maximum an Service bieten und gleichzeitig den Arbeitsaufwand von geschäftlichen Einkäufen reduzieren. Interessierte erfahren am Stand von OXID eSales, wie dies durch automatisierte Prozesse sowie speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden vorkonfigurierte Funktionen gelingt. Fallbeispiele wie Onergys und Murrelektronik zeigen zudem, wie etwa ein personalisiertes Sortiments- und Preismanagement in der Praxis funktioniert, Selbstverwaltung und ein vereinfachtes Bestellmanagement die Loyalität von B2B-Kunden erhöhen und die Mandantenfähigkeit der OXID Plattform eine leichte Internationalisierung ermöglicht.

Customer Experience: Kunden halten und gewinnen

Der zweite Messeschwerpunkt verdeutlicht, dass OXID eSales mit seiner Plattform auch im B2C E-Commerce optimal auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingeht. So präsentieren die Freiburger neue Werkzeuge, mit denen E-Commerce-Treibende umfassende Einkaufs- und Erlebniswelten schaffen. Unter anderem zeigen OXID eSales und Partner, wie Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden so persönlich wie strukturiert gestalten und sie an jedem Punkt der Customer Journey bestmöglich abholen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis veranschaulichen außerdem, wie Omnichannel-Commerce die Loyalität von Kunden erhöht und Onlineshops durch eine optimale Usability und Shop-Performance die Conversion-Rate nachhaltig steigern.

OXID schlägt die Brücke zwischen analoger und digitaler Welt

Ziel der dmexco 2015 ist es, Unternehmen und Partnern bestmögliche Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära aufzuzeigen. Dementsprechend komplettieren die E-Commerce-Spezialisten ihren Auftritt auf der Messe mit leistungsfähigen Lösungen, die die analoge und digitale Welt perfekt miteinander verschmelzen. Gemeinsam mit den Partnerunternehmen heidelpay, jCatalog Software AG, Shopmacher eCommerce, TWT Interactive, Unit M und w&co MediaServices zeigen die Freiburger, welche Möglichkeiten sich Händlern und Produzenten durch mobile Angebote wie Mobile Couponing und QR-Code-Shopping oder das Multitouch-Terminal OXID eShop POS eröffnen. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale und Onlineshop.

"Die OXID Plattform bietet sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich die Möglichkeit für einen kanalübergreifenden Vertrieb ohne Medienbrüche. Das OXID Team sowie ausgewählte Partner aus unserem Ökosystem freuen sich darauf, interessierten Händlern und Produzenten zu demonstrieren, wie auch sie ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten können", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.

Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 8, A-060. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2015/?campaign=pm_dmexco15 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID Experten vereinbaren.

Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Melitta. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Freiburg, 28.07.2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis 17.9.2015 in Köln) in Halle 8/A-060 Neuerungen rund um die OXID Plattform. Im Mittelpunkt steht dabei die im April diesen Jahres erfolgreich gelaunchte OXID eShop Enterprise B2B Edition sowie Fallstudien, Neuheiten und Best Practices rund um den Handel zwischen Geschäftspartnern. Den zweiten Messeschwerpunkt bilden Werkzeuge, mit denen Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden optimieren. Dem diesjährigen Motto "Bridging Worlds" der Messe entsprechend, runden die Freiburger ihren Auftritt mit Lösungen für den Omnichannel-Handel ab. Direkt am Messestand haben Besucher zudem die Möglichkeit, OXID Partner und ihr Portfolio kennen zu lernen.

"Die digitale Transformation ist im Handel längst Realität, das gilt für das Endkundengeschäft genauso wie zunehmend auch für den Handel zwischen Geschäftspartnern. An unserem Stand erfahren B2B-Händler und -Produzenten darum nicht nur, wie sie mit der OXID eShop Enterprise B2B Edition Kosten senken und die Effizienz des Einkaufs ihrer Geschäftskunden erhöhen. Sie erfahren zudem, wie sie ihnen ein aus dem privaten Umfeld bekanntes Einkaufserlebnis bieten und sich so erfolgreich im Wettbewerb differenzieren", so Roland Fesenmayr CEO OXID eSales AG.

OXID eShop ermöglicht nutzerfreundlichen B2B-Handel

B2B-Händler und -Produzenten gewinnen und binden mit ihrem E-Commerce-Angebot Geschäftskunden, indem sie ihnen auf ihrer E-Commerce-Plattform ein Maximum an Service bieten und gleichzeitig den Arbeitsaufwand von geschäftlichen Einkäufen reduzieren. Interessierte erfahren am Stand von OXID eSales, wie dies durch automatisierte Prozesse sowie speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden vorkonfigurierte Funktionen gelingt. Fallbeispiele wie Onergys und Murrelektronik zeigen zudem, wie etwa ein personalisiertes Sortiments- und Preismanagement in der Praxis funktioniert, Selbstverwaltung und ein vereinfachtes Bestellmanagement die Loyalität von B2B-Kunden erhöhen und die Mandantenfähigkeit der OXID Plattform eine leichte Internationalisierung ermöglicht.

Customer Experience: Kunden halten und gewinnen

Der zweite Messeschwerpunkt verdeutlicht, dass OXID eSales mit seiner Plattform auch im B2C E-Commerce optimal auf Kundenwünsche und -bedürfnisse eingeht. So präsentieren die Freiburger neue Werkzeuge, mit denen E-Commerce-Treibende umfassende Einkaufs- und Erlebniswelten schaffen. Unter anderem zeigen OXID eSales und Partner, wie Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihrer Kunden so persönlich wie strukturiert gestalten und sie an jedem Punkt der Customer Journey bestmöglich abholen. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis veranschaulichen außerdem, wie Omnichannel-Commerce die Loyalität von Kunden erhöht und Onlineshops durch eine optimale Usability und Shop-Performance die Conversion-Rate nachhaltig steigern.

OXID schlägt die Brücke zwischen analoger und digitaler Welt

Ziel der dmexco 2015 ist es, Unternehmen und Partnern bestmögliche Strategien und Lösungsansätze auf dem Weg in eine neue digitale Ära aufzuzeigen. Dementsprechend komplettieren die E-Commerce-Spezialisten ihren Auftritt auf der Messe mit leistungsfähigen Lösungen, die die analoge und digitale Welt perfekt miteinander verschmelzen. Gemeinsam mit den Partnerunternehmen heidelpay, jCatalog Software AG, Shopmacher eCommerce, TWT Interactive, Unit M und w&co MediaServices zeigen die Freiburger, welche Möglichkeiten sich Händlern und Produzenten durch mobile Angebote wie Mobile Couponing und QR-Code-Shopping oder das Multitouch-Terminal OXID eShop POS eröffnen. Das Kiosksystem dient als virtuelles Beratungs- und Verkaufs-Terminal für die Fläche und schlägt die Brücke zwischen Filiale und Onlineshop.

"Die OXID Plattform bietet sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich die Möglichkeit für einen kanalübergreifenden Vertrieb ohne Medienbrüche. Das OXID Team sowie ausgewählte Partner aus unserem Ökosystem freuen sich darauf, interessierten Händlern und Produzenten zu demonstrieren, wie auch sie ihren Kunden einen einzigartigen Mehrwert bieten können", so Roland Fesenmayr, CEO OXID eSales AG.

Der Messestand der OXID eSales AG befindet sich in Halle 8, A-060. Besucher können vorab unter www.oxid-esales.com/dmexco2015/?campaign=pm_dmexco15 einen persönlichen Gesprächstermin mit den OXID Experten vereinbaren.

Wenn Sie weitere Informationen zur OXID eSales AG auf der dmexco wünschen oder einen Pressetermin mit Roland Fesenmayr vereinbaren mochten, dann schreiben Sie bitte an Immo Gehde unter OXID@adremcom.de.
Über OXID eSales
Die Freiburger OXID eSales AG ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen. Unzählige erfolgreiche B2C- und B2B-Shop-Betreiber aus den verschiedensten Branchen schätzen Skalierbarkeit, Modularität und Qualität der OXID Plattform. Zu den Kunden zählen unter anderem: Deutsche Post, Edeka, Gravis, Intersport, babymarkt.de, Lekkerland, Mercedes Benz, Street One und Melitta. Bei der Implementierung profitieren Kunden von den flexiblen Anpassungsmöglichkeiten innerhalb der Standardsoftware (schnelle Einführungszeit, geringe Kosten), dem Know-how der mehr als 150 zertifizierten OXID Solution Partner und im laufenden Betrieb vom direkten Kontakt zu Support und Entwicklung des Herstellers. OXID eShop wird als Commercial Open Source Software entwickelt und veröffentlicht. Die Vorteile sind höhere Innovationsgeschwindigkeit, qualitativ hochwertigere Entwicklungen und langfristige Investitionssicherheit für die Nutzer. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.oxid-esales.com
OXID eSales AG
Miriam Rombach
Bertoldstraße 48
79098 Freiburg
+49 (0) 761 36889 139

http://www.oxid-esales.com

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
Immo.Gehde@adremcom.de
+49 (0) 221 99 28 171
http://www.adremcom.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Geburt im Supermarkt: \"Instinktiv haben wir alles ...

Geburt im Supermarkt: \
Salmonellen in Babynahrung: Schwere Vorwürfe gegen ...

Salmonellen in Babynahrung: Schwere Vorwürfe gegen  ...
Schwanger werden: Unerfüllter Kinderwunsch - Wenn d ...

Schwanger werden: Unerfüllter Kinderwunsch - Wenn d ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-939217_48 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-971415_52 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Helfen kann oft schon ein wenig mehr Zuneigung und Interesse dafür, womit sich das Kind beschäftigt. Zunächst einmal sollte man hinter dem Daumenlutschen ein Defizit vermuten - meist ist es tatsächl ... (Isolde, 24.05.2013)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 18.08.2020)
Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.

Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...

 Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences (Freie-PM.de, 11.09.2015)
dmexco-Premiere für einzigartige Search-Produktinnovation / Quantcast kombiniert in seiner Lösung für Brand Advertiser Signale aus der Suchmaschinen-Werbung mit der gezielten Aussteuerung von Display-Kampagnen in Echtzeit

München, 10. September 2015_ Zur führenden Digitalmesse dmexco in Köln präsentiert Quantcast dem deutschen Markt eine absolute Produktinnovation: Search Powered Audiences kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem individuellen Zielgruppen-Modeling und ...

 dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C (Freie-PM.de, 28.07.2015)
Freiburg, 28.07.2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, präsentiert auf der dmexco (16. bis 17.9.2015 in Köln) in Halle 8/A-060 Neuerungen rund um die OXID Plattform. Im Mittelpunkt steht dabei die im April diesen Jahres erfolgreich gelaunchte OXID eShop Enterprise B2B Edition sowie Fallstudien, Neuheiten und Best Practices rund um den Handel zwischen Geschäftspartnern. Den zweiten Messeschwerpunkt bilden Werkzeuge, mit denen Händler und Produzenten das Einkaufserlebnis ihre ...

 dmexco goes international: Satellite-Events läuten den führenden digitalen Branchentreff 2010 in Europa ein (Freie-PresseMitteilungen.de, 01.06.2010)
Exklusive Themen- und Networking-Veranstaltungen in Wien und London bilden den internationalen Auftakt zur dmexco 2010

(ddp direct) Köln, 31. Mai 2010 Mit zwei hochkarätigen Satellite-Events in Wien und London startet die dmexco digital marketing exposition & conference auch auf internationalem Parkett durch. Am 22. Juni und am 15. Juli 2010 präsentiert Europas führender Branchentreff der digitalen Wirtschaft aktuelle Themen des Marketings in zentralen europäischen Medienstädten. Als p ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de dmexco 2015: OXID schlägt die Brücke zwischen B2B und B2C