Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:19.633
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Falsche Tatsachenbehauptung nach Delfinbabytod im Zoo Duisburg - Tierschutzorganisation wehrt sich

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 26. August 2015 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Falsche Tatsachenbehauptung nach Delfinbabytod im Zoo Duisburg - Tierschutzorganisation wehrt sich

Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Im Vorfeld des am vergangenen Sonntag nach einer Woche plötzlich verstorbenen Delfinbabys hatte Zoodirektor Achim Winkler am Mittwoch letzter Woche auf der Homepage und der Facebook-Seite des Duisburger Zoos veröffentlicht, dass ?der lokale Sender Radio Duisburg vom Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) darauf hingewiesen wurde, dass bei dem geborenen Delfinjungtier der Inzuchtverdacht im Raume stehen würde?. Verschiedene Medien hatten diese Meldung offenbar ungeprüft übernommen. Das WDSF hat nun in einer eidesstattlichen Versicherung gegenüber dem Amtsgericht Duisburg die Aussage des Zoodirektors dementiert.



?WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller: ?Da es nur den einen Zuchtbullen Ivo im Delfinarium gibt, ist die Behauptung völlig aus der Luft gegriffen und die Medien wurden vom Zoochef getäuscht. Niemals haben wir behauptet, dass das Delfinbaby eine Inzucht sei und dies zum Tod geführt habe. Wir hatten zu Radio Duisburg definitiv keinen Kontakt, was uns der Sender ausdrücklich bestätigt hat. Die Aussage des Zoodirektors ist eine falsche Tatsachenbehauptung.?



?Winkler hatte in seiner Veröffentlichung, die nach wie vor auf der Zoo-Homepage steht, unterstellt, dass das WDSF mit seiner angeblichen Aussage versuchen würde, ?Hörer und Leser mit falschen Vermutungen und sogar Behauptungen gegen den Zoo aufzubringen?. In einer Pressemitteilung vom 25. August wiederholt Winkler seine Vorwürfe und spricht von ?irrsinnigen Behauptungen des Hagener Steuerberater und Delfinariengegner?.



?Direkt nach der Geburt des Delfinbabys war von einer Bilderbuchschwangerschaft die Rede und dass das Delfinkab gesund gewesen sei. Gleichzeit räumt Winkler in einer aktuellen Pressemitteilung nun jedoch ein, dass das Delfinmädchen eine ?antibiotische Unterstützung? erhalten hat. Das WDSF kritisiert, dass auch die Delfinmutter Pepina während der Schwangerschaft an mdst. 13 Tagen ein Antibiotikum wegen eines Hustens und ein Antibakterium aufgrund eines Pilzbefalls verabreicht bekam, wie sich aus den tiermedizinischen Berichten des Zoos ergäbe.



?Ortmüller dazu: ?In der Humanmedizin wird zu Antibiotika bei Husten nur geraten, wenn eine andere Grunderkrankung wie beispielsweise Asthma vorliegt. Das können wir bei der Delfinmutter Pepina aufgrund der Zooberichte allerdings ausschließen. Nach Absetzen der Medikamente stellte sich nach 16 Tagen der Husten bei Pepina erneut ein. So steht es im tiermedizinischen Bericht."



?Das WDSF hatte ebenso kritisiert, dass am Vortag des Todes des Delfinbabys im Zoo eine Ferrari-Show als lautstarke Kulisse für alle Zootiere unerträglich gewesen sei. Der Zoo sprach von einem PS-starken Event, dementierte aber seine vorherige Ankündigung, dass die ?eleganten Flitzer? vor dem Delfinarium gestanden hätten.



?Winkler weist in seiner Pressemeldung darauf hin, dass in den letzten Jahren ?5 Jungtiere erfolgreich aufgezogen wurden?. WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller dazu: ?Leider verschweigt der Zoo, dass im Duisburger Delfinarium von insgesamt 27 Jungtieren nur sieben bisher überlebt haben. Das entspricht einer Todesrate von rund 75 Prozent, die im Freiland nicht vorliegt und dort bereits zum Aussterben der Großen Tümmler geführt hätte. Von ursprünglich zehn Delfineinrichtungen in Deutschland gibt es nur noch die Delfinarien in Duisburg und Nürnberg. Die Nachzucht ist nicht nachhaltig und die enge Betonbeckenhaltung ist unerträglich für die sensiblen Meeressäuger. Die einzige Lösung wäre als Gnadenplatz eine menschenbetreute Meeresbucht zum Wohl der verbliebenen Delfine mit der Prüfung von Auswilderungsmöglichkeiten.?





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF) .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/eb7jkq



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/falsche-tatsachenbehauptung-nach-delfinbabytod-im-zoo-duisburg-tierschutzorganisation-wehrt-sich-41077
Das WDSF kooperiert international mit Wissenschaftlern, Politikern, anderen Organisationen und Wal- u. Delfinschützern. Das WDSF ist keine Mitglieder/Spenden-Organisation und unabhängig von anderen Institutionen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen die WDSF-Aktionen. Aufgrund des notariellen Gesellschaftsvertrages beziehen weder die WDSF-Geschäftsführung noch andere Personen Gehälter oder Zuwendungen. Der Verwaltungsaufwand ist daher äußerst gering. Das WDSF arbeitet in seinem Kuratorium ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern, Fachleuten, Wissenschaftlern und (Meeres-)Biologen zusammen.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/eb7jkq

(Tipp: News zu glücklichen Freilandschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Im Vorfeld des am vergangenen Sonntag nach einer Woche plötzlich verstorbenen Delfinbabys hatte Zoodirektor Achim Winkler am Mittwoch letzter Woche auf der Homepage und der Facebook-Seite des Duisburger Zoos veröffentlicht, dass ?der lokale Sender Radio Duisburg vom Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF) darauf hingewiesen wurde, dass bei dem geborenen Delfinjungtier der Inzuchtverdacht im Raume stehen würde?. Verschiedene Medien hatten diese Meldung offenbar ungeprüft übernommen. Das WDSF hat nun in einer eidesstattlichen Versicherung gegenüber dem Amtsgericht Duisburg die Aussage des Zoodirektors dementiert.



?WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller: ?Da es nur den einen Zuchtbullen Ivo im Delfinarium gibt, ist die Behauptung völlig aus der Luft gegriffen und die Medien wurden vom Zoochef getäuscht. Niemals haben wir behauptet, dass das Delfinbaby eine Inzucht sei und dies zum Tod geführt habe. Wir hatten zu Radio Duisburg definitiv keinen Kontakt, was uns der Sender ausdrücklich bestätigt hat. Die Aussage des Zoodirektors ist eine falsche Tatsachenbehauptung.?



?Winkler hatte in seiner Veröffentlichung, die nach wie vor auf der Zoo-Homepage steht, unterstellt, dass das WDSF mit seiner angeblichen Aussage versuchen würde, ?Hörer und Leser mit falschen Vermutungen und sogar Behauptungen gegen den Zoo aufzubringen?. In einer Pressemitteilung vom 25. August wiederholt Winkler seine Vorwürfe und spricht von ?irrsinnigen Behauptungen des Hagener Steuerberater und Delfinariengegner?.



?Direkt nach der Geburt des Delfinbabys war von einer Bilderbuchschwangerschaft die Rede und dass das Delfinkab gesund gewesen sei. Gleichzeit räumt Winkler in einer aktuellen Pressemitteilung nun jedoch ein, dass das Delfinmädchen eine ?antibiotische Unterstützung? erhalten hat. Das WDSF kritisiert, dass auch die Delfinmutter Pepina während der Schwangerschaft an mdst. 13 Tagen ein Antibiotikum wegen eines Hustens und ein Antibakterium aufgrund eines Pilzbefalls verabreicht bekam, wie sich aus den tiermedizinischen Berichten des Zoos ergäbe.



?Ortmüller dazu: ?In der Humanmedizin wird zu Antibiotika bei Husten nur geraten, wenn eine andere Grunderkrankung wie beispielsweise Asthma vorliegt. Das können wir bei der Delfinmutter Pepina aufgrund der Zooberichte allerdings ausschließen. Nach Absetzen der Medikamente stellte sich nach 16 Tagen der Husten bei Pepina erneut ein. So steht es im tiermedizinischen Bericht."



?Das WDSF hatte ebenso kritisiert, dass am Vortag des Todes des Delfinbabys im Zoo eine Ferrari-Show als lautstarke Kulisse für alle Zootiere unerträglich gewesen sei. Der Zoo sprach von einem PS-starken Event, dementierte aber seine vorherige Ankündigung, dass die ?eleganten Flitzer? vor dem Delfinarium gestanden hätten.



?Winkler weist in seiner Pressemeldung darauf hin, dass in den letzten Jahren ?5 Jungtiere erfolgreich aufgezogen wurden?. WDSF-Geschäftsführer Jürgen Ortmüller dazu: ?Leider verschweigt der Zoo, dass im Duisburger Delfinarium von insgesamt 27 Jungtieren nur sieben bisher überlebt haben. Das entspricht einer Todesrate von rund 75 Prozent, die im Freiland nicht vorliegt und dort bereits zum Aussterben der Großen Tümmler geführt hätte. Von ursprünglich zehn Delfineinrichtungen in Deutschland gibt es nur noch die Delfinarien in Duisburg und Nürnberg. Die Nachzucht ist nicht nachhaltig und die enge Betonbeckenhaltung ist unerträglich für die sensiblen Meeressäuger. Die einzige Lösung wäre als Gnadenplatz eine menschenbetreute Meeresbucht zum Wohl der verbliebenen Delfine mit der Prüfung von Auswilderungsmöglichkeiten.?





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF) .



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/eb7jkq



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/kultur/falsche-tatsachenbehauptung-nach-delfinbabytod-im-zoo-duisburg-tierschutzorganisation-wehrt-sich-41077
Das WDSF kooperiert international mit Wissenschaftlern, Politikern, anderen Organisationen und Wal- u. Delfinschützern. Das WDSF ist keine Mitglieder/Spenden-Organisation und unabhängig von anderen Institutionen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützen die WDSF-Aktionen. Aufgrund des notariellen Gesellschaftsvertrages beziehen weder die WDSF-Geschäftsführung noch andere Personen Gehälter oder Zuwendungen. Der Verwaltungsaufwand ist daher äußerst gering. Das WDSF arbeitet in seinem Kuratorium ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern, Fachleuten, Wissenschaftlern und (Meeres-)Biologen zusammen.
Wal- und Delfinschutz-Forum gUG (WDSF)
Jürgen Ortmüller
Möllerstr. 19
58119 Hagen
wds-forum@t-online.de
0049/(0)2334/919022 tel
http://shortpr.com/eb7jkq

(Tipp: News zu glücklichen Freilandschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Falsche Tatsachenbehauptung nach Delfinbabytod im Zoo Duisburg - Tierschutzorganisation wehrt sich)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Falsche Tatsachenbehauptung nach Delfinbabytod im Zoo Duisburg - Tierschutzorganisation wehrt sich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Unkrautvernichter \"Banvel M\" im Kindergarten

Unkrautvernichter \
Deutschland-Reportage: Schutzengel Stefanie

Deutschland-Reportage: Schutzengel Stefanie
Salmonellen in Babynahrung: Noch mehr Krankheitsfäl ...

Salmonellen in Babynahrung: Noch mehr Krankheitsfäl ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-846410_40 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-1022194_4 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer mit seinen Kindern in den herrlichen Thüringer Wald reisen möchte, findet in der Fachwerkstadt Schmalkalden zwei günstige Ferienwohnungen bei der Familie Trollmann, die ideal für Kinder geeignet s ... (mamasina, 25.11.2021)

 Ich finde es ist definitiv sinnvoll, allerdings dienen Haustiere ja meist der Beschäftigung, Puppen sind da gerade in sehr jungen Baby Jahren deshalb auf jeden Fall die bessere Wahl. In einem italieni ... (Lisa-Marisa, 12.04.2019)

  Du bist also tatsächlich der Meinung, soll ein Kind mal ruhig Hundeflöhe haben., dann bilden sich auch Abwehrstoffe. Auf einem, als dringlichst, einberufenen Elternabend in der KITA wurde uns mi ... (Erwin3, 14.08.2018)

 Da hast du Recht Lara, die nächste Generation wird es schwer haben auch nur Ansatzweise eine gescheite Rente zu bekommen. Das ist heutzutage schon schwer geworden und wird sich in den nächsten Jahren ... (ruth, 11.10.2017)

 Sehe ich genauso, Godfrid! Warum sich keine Tipps von denjenigen holen, die sich am besten damit auskennen, weil sie diese Thematik eben jeden Tag erleben? Verstehe nicht, warum DaveD jetzt so schnipp ... (Marina, 24.08.2017)

 Mit der Pille danach ist nicht zu spaßen! Sie ist ein ausgesprochen hochkonzentriertes Hormonpräparat und setzt den Körper entsprechend stark unter Stress. Im Falle eines geplatzten Kondoms oder ander ... (Ursli, 24.07.2017)

 Ich würde mich nicht trauen, mit unserer Kleinen in ein Familienhotel zu fahren, weil sie doch manchmal noch recht unruhig ist - und man dort auch Pech haben kann wenn man laute Nachbarn erwischt. ... (mamasina, 14.04.2017)

 Hallo Yvonne, ich verstehe dich voll und ganz. Mein Mann und ich sind ebenfalls betroffen.. Ich glaube man macht sich dort zu sehr einen Kopf, macht euch nicht verrückt. Habe letztens einen Ber ... (Jenny, 17.12.2016)

 Hallo, also das Mittel nimmt man ja bei Rachen-Nasen-Hals-Entzündungen. Als Alternative bei einem Kind kann ich mir Thymian Tee oder Zwiebelsaft mit Kandiszucker/ Honig vorstellen. Zu Medikamenten ... (Caroline, 19.11.2015)

 [quote]Ganz so schlimm würde ich es nicht sehen. Ich fahre früh oft mit der Straßenbahn zu einer Zeit wenn die Kinder in die schule müssen. Und da ich eine längere Strecke fahren muss kann ich die S ... (babsi, 27.10.2015)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kleine Helfer finden und retten Menschen (PR-Gateway, 20.02.2020)
Dezente Notruf- und Ortungsgeräte entschärfen gefährliche Situationen

Baby entführt, Senior verirrt, Personal attackiert - damit Kliniken und Gesundheitseinrichtungen nicht zum Tatort werden, verhindern kleine Helfer zur Personenortung, dass kritische Momente eskalieren. Mobile Notruf- und Ortungsgeräte finden und retten Menschen.

Ziellos auf Wanderschaft gehen und nicht mehr zurückfinden, gehört zum Krankheitsbild von Menschen mit Demenz. Wird ihr Verschwinden zu spät bemerkt, si ...

 Essen - Trinken - Kleidung: Hilfe für Hamburger Obdachlose - Bilanz eines Sommers (HamburgerObdachlose, 20.10.2019)
Hamburg im Oktober und auch wenn der Sommer nun vorbei ist, wird die Hilfe am Hamburger Hauptbahnhof bleiben. Denn "Menschen für Menschen begeistern" gilt auch weiterhin und für die übrigen Monate des Jahres. Gerne bleiben wir dran, für den Herbst und den Winter und wir sagen DANKE für 10 Wochen gemeinsames Engagement am Hamburger Hauptbahnhof. Danke für so viel Menschsein an alle Beteiligten.

\\\ RÜCKBLICK ///

10 Wochen Sommer - das sind 10 Wochen harmonisches Mite ...

 Nachwuchs bei Because Software - sieben Väter berichten! (PR-Gateway, 17.12.2018)
Baby-Boom bei Because! Das ist nicht nur eine schöne Alliteration, sondern eine sehr erfreuliche Entwicklung am Wiener Standort: Gleich sieben unserer Mitarbeiter sind vor nicht allzu langer Zeit Vater geworden. Wir haben sie alle an einen Tisch gebeten und erzählen lassen - von ihren Erfahrungen mit der Elternzeit (die in Österreich Karenz heißt), schlafarmen Nächten und dem neuen Blick auf den (Arbeits-)Alltag.

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Wie geht es Eu ...

 Schlafprobleme- Der Physiotherapeut weiss Bescheid (PR-Gateway, 05.12.2018)
Bettwaren-Shop.de -Erfahrungswerte und Erkenntnisse aus dem Bereich Koerperphysiologie fliessen in die Produktentwicklung ein

In der Praxis sehen Physiotherapeuten oft mehr als ihre Kollegen in den Arztpraxen oder Kliniken. Sie können anhand der längeren Begleitung, der Fehlhaltungen und der Gespräche mit den Menschen erkennen, was im Alltag falsch gemacht wird. "Es wird den Menschen oft erzählt, sie müssten ihre Schlafposition korrigieren. Doch das stimmt nur zum Teil. Viel wichtiger ist ...

 ARLO SMART JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND VERFÜGBAR - NEUER ABO-SERVICEPLAN LIEFERT PERSONALISIERTE, INDIVIDUELL RELEVANTE BENACHRICHTIGUNGEN FÜR USER VON (PR-Gateway, 22.11.2018)
Der Abonnement-Überwachungsdienst von Arlo bietet jetzt branchenweit erstmals Erkennungsfunktionen, die es Benutzern ermöglichen, verdächtige Objekte mit der Kamera zu erkennen und gleichzeitig unerwünschte Warnmeldungen zu unterdrücken.

München - 21. November 2018 - Arlo Technologies, Inc. (NYSE: ARLO), weltweit führender Anbieter von vernetzten Kameras und Sicherheits-Systemen für Smart Homes, gibt bekannt, dass sein Arlo Smart Serviceplan für die Familie der Arlo Kameras ab sofort auch ...

 Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen (GabrieleRemscheid, 21.02.2018)
Offener Brief, an die Stadt Solingen, Familiengericht Solingen und das Klinikum Solingen
Mein Name ist Gabriele Remscheid, ich bin die Großmutter von Felicitaz. Am 24.11.2017 wurde sie geboren, die Freude in der Familie war groß, hatten wir doch lange auf diese Nachricht warten müssen. Drei Jahre hat es gedauert bis die Nachricht kam, ich bin schwanger. Felicitaz ein absolutes Wunschkind. Schon lange bevor die Schwangerschaft fest stand, kauften die Eltern für ihr Kind ein. Vom Spielzeug ...

 Die besten Geschenkideen für Kinder zum Weihnachtsfest (PR-Gateway, 07.11.2017)
Toys"R"Us präsentiert die "Hot Toys 2017"

Köln, 7. November 2017 - Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es. Stimmt, denn besonders der Einkauf der Weihnachtsgeschenke für den Nachwuchs der Familie und das liebevolle Verpacken der ausgewählten Artikel machen Erwachsenen den meisten Spaß. Da der Weg dorthin allerdings nicht immer einfach ist und das riesige Angebot der Spielwarenhersteller viele Käufer überfordert, gibt der Spielwarenhändler Toys"R"Us mit den "Hot Toys 2017" allen Elter ...

 Hebe den Schatz in Dir (PR-Gateway, 30.10.2017)
In jedem von uns ist ein wunderschöner Schatz, der unserem Leben Sinn und Erfüllung gibt

Chuck Spezzano, ein Lehrer von mir, meinte einmal in seinen Ausbildungen: Wenn die Menschen wüssten, was für großartige Begabungen und Lebensaufgaben sie haben, sie würden rennen - rennen bis ans Ende der Welt, nur um diesen großartigen Schatz, der in ihnen ist, nicht heben zu müssen.

Warum wohl?

Sie fühlen sich nicht berufen dazu. Selbst wenn sie in Schulungen, Meditationen oder durch ...

 Schutz von Arbeitnehmerinnen während der Schwangerschaft und Mutterschutz (PR-Gateway, 10.08.2017)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Berlin und Essen.

Schutz von Arbeitnehmerinnen

Arbeitnehmerinnen sind während der Schwangerschaft und im Mutterschutz (bis acht Wochen nach der Entbindung) besonders gesetzlich geschützt. Dieser Schutz ergibt sich aus dem Mutterschutzgesetz (MuSchG), der Verordnung zum Schutze der Mütter am Arbeitsplatz (MuSchArbV), den §§ 195 bis 200b Reichsversicherungsordnung (RVO) sowie dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AG ...

 Yvonne Gebauer (FDP), neue NRW-Schulministerin, plant Sprachkurse: Nur wer Deutsch kann, soll in Regelklassen - Flüchtlingskinder sollen deshalb in in den Ferien in die Schule! (Baby-Portal, 04.07.2017)
Yvonne Gebauer zur Integration von Flüchtlingskindern in Regelklassen:

Köln (ots) - Flüchtlingskinder in NRW sollen in den Ferien an den Schulen regelmäßig Sprachunterricht erhalten, um schneller in Regelklassen integriert werden zu können.

Dies kündigte die neue Landesschulministerin Yvonne Gebauer (FDP) im Gespräch mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" und dem "Express" (Dienstag-Ausgaben) an.

Das landesweite Projekt soll in den Herbstferien beginnen. D ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Falsche Tatsachenbehauptung nach Delfinbabytod im Zoo Duisburg - Tierschutzorganisation wehrt sich

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Falsche Tatsachenbehauptung nach Delfinbabytod im Zoo Duisburg - Tierschutzorganisation wehrt sich