Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.376
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Hilfe für Haiti

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. August 2010 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Hilfe für Haiti

Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de | Christmann & Pfeifer Construction GmbH und Co.KG
Freie-PresseMitteilungen.de: Mitarbeiter und Lieferanten von Christmann & Pfeifer schenken Stahlkon-struktion für Haiti-Erdbebenopfer

Katastrophenhilfeprojekt von Giessener Hilfsorganisation löst lokale Welle der Hilfsbereitschaft aus. Am 4.8. schickt GAiN die Stahlkonstruktion einer künftigen Lagerhalle auf den Weg nach Haiti. Mitarbeiter der Hersteller-Firma Christmann & Pfeifer spendeten Arbeit und Urlaub für das Projekt und konnten so die Hallen-konstruktion an die betroffenen Haitianern verschenken.

01.07.2010, Gönnern (Gemeinde Angelburg). Das Hilfswerk Global Aid Network (GAiN) e.V. mit Sitz in Gießen engagiert sich langfristig für die Erdbebenopfer in Haiti und hat bereits elf Transporte mit Lebensmitteln und Babynahrung in das Land gebracht. Weitere Hilfslieferungen sind geplant. Um die Zwischenlagerung und Verteilung der Hilfsgüter sicherzustellen, baut GAiN e.V. in Chambrun eine 500 qm große Halle aus Containern, überdacht von einer Stahlkonstruktion. Ge-genwärtig werden die Fundamente und die Bodenplatte vorbereitet. Am Mittwoch, den 4.8. werden die Stahlteile in Gießen in einen Container verladen und auf den Weg nach Haiti gebracht. GAiN-Gründer und Leiter Klaus Dewald wird selbst beim Verladen per Kran aktiv werden. In vier Wochen wird die Stahlkonstruktion in Haiti ankommen.

Obwohl es von GAiN gar nicht angedacht war, die Stahlkonstruktion als Spende zu erhalten, hat das Projekt eine erstaunliche Welle an Hilfsbereitschaft ausgelöst. Angefangen hat es mit dem Architekt Edgar Zeiß aus Lich und dem Statiker Erich Zettl aus Gießen, die beide spontan auf ihre Honorare für die Planungsleistung verzichteten. Danach erging eine Anfrage an die Firma Christmann & Pfeifer mit Sitz in Gönnern (bei Dillenburg bzw. Biedenkopf), ein Angebot für die Lie-ferung namens "Warenlager für Katastrophenhilfe in Chambrun/Haiti" auszuarbeiten. Verständlich, dass bei so einem Projekt nicht nur die baulichen Fakten geklärt, sondern auch die Hintergründe ein bisschen näher beleuchtet werden. Dabei wurde dem Bereichsleiter Stahlhochbau von Christmann & Pfeifer, Jürgen Tesch, schnell klar, dass es auch bei Christmann & Pfeifer eine Men-ge Hilfspotenzial gibt! Sobald er die Bestimmung der stählernen Dachkonstruktion und die Motivati-on des "Kunden" im Unternehmen bekannt gemacht hatte, meldeten sich viele Mitarbeiter, die ebenfalls tatkräftig helfen wollten. So hatten die Mitarbeiter die spontane Idee, das gesamte Projekt in deren Freizeit zu erstellen: Statiker berechnen das Projekt, die Konstrukteure zeichnen und die Mitarbeiter der Fertigung produzieren - jeweils in ihrer Freizeit. Doch dabei blieb es nicht: mittler-weile spenden auch die nicht unmittelbar mit dem Projekt befassten Mitarbeiter von C+P Urlaub, um ebenfalls indirekt Hilfe zu leisten. "Das Tolle an dieser Art von Hilfe ist, dass jeder helfen kann, egal wie viel er verdient. Man muss nicht selbst nach Haiti fahren, sondern jeder kann das geben, was er kann, nämlich "der eigenen Hände Arbeit und die eigene Zeit".", stellt Daniel Pfeifer dar. Bei dieser Hilfe hat man die Gewissheit: sie kommt wirklich an und das ist auch sichtbar.

Angespornt von diesem Beispiel engagierte sich nun auch die Geschäftsführung und schaffte es, auch Partner und Zulieferfirmen, wie Stahlhändler und Verzinkungsbetriebe, mit ins Boot zu holen. Auch hier mit erstaunlichem Erfolg: Materialien und Verzinkung werden teilweise kostenlos für das Projekt zur Verfügung gestellt, die restlichen Kosten übernimmt Christmann & Pfeifer.

Sie werden sich fragen: warum spendet man eine Stahlhalle? Momentan werden die Hilfsgüter nur durch ein Zirkuszelt (!) vor Hitze, Stürmen und Plünderern geschützt. Das ist natürlich keine langfristige Lösung, insbesondere da die Hurrikane-Saison auch schon fast wieder vor der Tür steht. GAiN e.V. weiß zudem, dass es in Haiti trotz der weltweiten Spendenbereitschaft quasi ein Hilfsvakuum herrscht - und das nach 6 Monaten: die Hilfsarbeiten verlaufen schleppen, es gibt so gut wie keine offiziellen Stellen mehr, die neue Strukturen installieren können. Daher musste GAiN e.V. nun auch auf diese Weise aktiv werden: es werden Brücken aus Containern gebaut, Räumge-rät gekauft und u.a. auch nachhaltig nutzbare Warenlager errichtet. Klaus Dewald von GAiN e.V. freut sich daher doppelt: einmal über diese Welle der Hilfsbereitschaft und zum anderen kann er das Geld, das er nun nicht mehr für eine Stahlhalle ausgeben muss, nun in Waisenhäuser und Schulen stecken.

Nachdem die Zeichnungen fertig waren und das Rohmaterial geliefert wurde, begann der Zuschnitt der Stahlteile. Am 7. Juli 2010 konnten ca. 35 Mitarbeiter der Firma Christmann & Pfeifer der Hilfs-organisation die fertigen Konstruktionspläne mit samt der kompletten Konstruktion übergeben. Die Dachkonstruktion ist ein großes Geschenk für GAiN und damit für die Menschen in Haiti.
Nach der Fertigstellung der Stahlteile bedankte sich GAiN-Leiter Klaus Dewald am 7.7. persönlich bei der Belegschaft und Leitung von Christmann & Pfeifer. Klaus Dewald war erst am Tag zuvor aus Haiti zurückgekehrt und konnte den Stand der GAiN-Hilfe mit Fotos dokumentieren. Den Mitar-beitern wurde dadurch noch viel klarer, wofür sie ihre Zeit geopfert haben.

GAiN-Leiter Klaus Dewald zeigte sich bestürzt darüber, wie viel Not es auch ein halbes Jahr nach dem Erdbeben (am 12. Januar) noch in Haiti gibt. GAiN hat sich entschieden, langfristig zu helfen und unter anderem ein zerstörtes Waisenhaus wieder aufzubauen und Paten für die 70 betroffenen Kinder dort zu vermitteln.

Mittlerweile liegt die 15-Tonnen-Stahlhalle verzinkt und in handliche Teile aufgeteilt im Lager von GAiN in Gießen - so ist sie gut transportierbar und kann vor Ort auch ohne schweres Gerät aufge-baut werden. Mittwoch, 4. August wird die Konstruktion in einen Container und dann auf einen Sat-telschlepper gepackt und verschifft. Der Container wird später Teil des Lagerkomplexes in Haiti.

Willkommen zu intelligenten Lösungen im Bereich Bau!
Seit 1925 steht der Name CHRISTMANN & PFEIFER für Kompetenz im Hoch- und Brückenbau. Zu unseren Stärken zählt das Bauen. Wir bieten Ihnen hochwertige und intelligente Lösungen im Stahlhochbau, Leichtmetallbau und Brückenbau, vom Einzelgewerk bis hin zu allen Komplettierungsgraden. Dazu bieten wir Ihnen die Komplettleistung schlüsselfertiges Bauen auch baumaterialunabhängig aber mit dem optimalen Lösungsansatz. Zu unserer Leidenschaft zählt die Beratung.
Nur so können wir intelligente Lösungen bieten, die unseren Kunden nicht selten Geld, Zeit und Nerven sparen.
Von der Beratungs- und Planungsphase über Projektleitung und Koordination des Bauablaufs bis zu Innenausbau- und Einrichtungsservice - die breite Servicepalette reicht weit über die eines typischen Bauunternehmens hinaus. Dabei setzen wir auf eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Eben beraten, bauen, begeistern.

Christmann & Pfeifer Construction GmbH und Co.KG
Tina Klingelhöfer
In der Werr 11
35719
Angelburg-Gönnern
t.klingelhoefer@cpbau.de
06464/929213
http://cpbau.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mitarbeiter und Lieferanten von Christmann & Pfeifer schenken Stahlkon-struktion für Haiti-Erdbebenopfer

Katastrophenhilfeprojekt von Giessener Hilfsorganisation löst lokale Welle der Hilfsbereitschaft aus. Am 4.8. schickt GAiN die Stahlkonstruktion einer künftigen Lagerhalle auf den Weg nach Haiti. Mitarbeiter der Hersteller-Firma Christmann & Pfeifer spendeten Arbeit und Urlaub für das Projekt und konnten so die Hallen-konstruktion an die betroffenen Haitianern verschenken.

01.07.2010, Gönnern (Gemeinde Angelburg). Das Hilfswerk Global Aid Network (GAiN) e.V. mit Sitz in Gießen engagiert sich langfristig für die Erdbebenopfer in Haiti und hat bereits elf Transporte mit Lebensmitteln und Babynahrung in das Land gebracht. Weitere Hilfslieferungen sind geplant. Um die Zwischenlagerung und Verteilung der Hilfsgüter sicherzustellen, baut GAiN e.V. in Chambrun eine 500 qm große Halle aus Containern, überdacht von einer Stahlkonstruktion. Ge-genwärtig werden die Fundamente und die Bodenplatte vorbereitet. Am Mittwoch, den 4.8. werden die Stahlteile in Gießen in einen Container verladen und auf den Weg nach Haiti gebracht. GAiN-Gründer und Leiter Klaus Dewald wird selbst beim Verladen per Kran aktiv werden. In vier Wochen wird die Stahlkonstruktion in Haiti ankommen.

Obwohl es von GAiN gar nicht angedacht war, die Stahlkonstruktion als Spende zu erhalten, hat das Projekt eine erstaunliche Welle an Hilfsbereitschaft ausgelöst. Angefangen hat es mit dem Architekt Edgar Zeiß aus Lich und dem Statiker Erich Zettl aus Gießen, die beide spontan auf ihre Honorare für die Planungsleistung verzichteten. Danach erging eine Anfrage an die Firma Christmann & Pfeifer mit Sitz in Gönnern (bei Dillenburg bzw. Biedenkopf), ein Angebot für die Lie-ferung namens "Warenlager für Katastrophenhilfe in Chambrun/Haiti" auszuarbeiten. Verständlich, dass bei so einem Projekt nicht nur die baulichen Fakten geklärt, sondern auch die Hintergründe ein bisschen näher beleuchtet werden. Dabei wurde dem Bereichsleiter Stahlhochbau von Christmann & Pfeifer, Jürgen Tesch, schnell klar, dass es auch bei Christmann & Pfeifer eine Men-ge Hilfspotenzial gibt! Sobald er die Bestimmung der stählernen Dachkonstruktion und die Motivati-on des "Kunden" im Unternehmen bekannt gemacht hatte, meldeten sich viele Mitarbeiter, die ebenfalls tatkräftig helfen wollten. So hatten die Mitarbeiter die spontane Idee, das gesamte Projekt in deren Freizeit zu erstellen: Statiker berechnen das Projekt, die Konstrukteure zeichnen und die Mitarbeiter der Fertigung produzieren - jeweils in ihrer Freizeit. Doch dabei blieb es nicht: mittler-weile spenden auch die nicht unmittelbar mit dem Projekt befassten Mitarbeiter von C+P Urlaub, um ebenfalls indirekt Hilfe zu leisten. "Das Tolle an dieser Art von Hilfe ist, dass jeder helfen kann, egal wie viel er verdient. Man muss nicht selbst nach Haiti fahren, sondern jeder kann das geben, was er kann, nämlich "der eigenen Hände Arbeit und die eigene Zeit".", stellt Daniel Pfeifer dar. Bei dieser Hilfe hat man die Gewissheit: sie kommt wirklich an und das ist auch sichtbar.

Angespornt von diesem Beispiel engagierte sich nun auch die Geschäftsführung und schaffte es, auch Partner und Zulieferfirmen, wie Stahlhändler und Verzinkungsbetriebe, mit ins Boot zu holen. Auch hier mit erstaunlichem Erfolg: Materialien und Verzinkung werden teilweise kostenlos für das Projekt zur Verfügung gestellt, die restlichen Kosten übernimmt Christmann & Pfeifer.

Sie werden sich fragen: warum spendet man eine Stahlhalle? Momentan werden die Hilfsgüter nur durch ein Zirkuszelt (!) vor Hitze, Stürmen und Plünderern geschützt. Das ist natürlich keine langfristige Lösung, insbesondere da die Hurrikane-Saison auch schon fast wieder vor der Tür steht. GAiN e.V. weiß zudem, dass es in Haiti trotz der weltweiten Spendenbereitschaft quasi ein Hilfsvakuum herrscht - und das nach 6 Monaten: die Hilfsarbeiten verlaufen schleppen, es gibt so gut wie keine offiziellen Stellen mehr, die neue Strukturen installieren können. Daher musste GAiN e.V. nun auch auf diese Weise aktiv werden: es werden Brücken aus Containern gebaut, Räumge-rät gekauft und u.a. auch nachhaltig nutzbare Warenlager errichtet. Klaus Dewald von GAiN e.V. freut sich daher doppelt: einmal über diese Welle der Hilfsbereitschaft und zum anderen kann er das Geld, das er nun nicht mehr für eine Stahlhalle ausgeben muss, nun in Waisenhäuser und Schulen stecken.

Nachdem die Zeichnungen fertig waren und das Rohmaterial geliefert wurde, begann der Zuschnitt der Stahlteile. Am 7. Juli 2010 konnten ca. 35 Mitarbeiter der Firma Christmann & Pfeifer der Hilfs-organisation die fertigen Konstruktionspläne mit samt der kompletten Konstruktion übergeben. Die Dachkonstruktion ist ein großes Geschenk für GAiN und damit für die Menschen in Haiti.
Nach der Fertigstellung der Stahlteile bedankte sich GAiN-Leiter Klaus Dewald am 7.7. persönlich bei der Belegschaft und Leitung von Christmann & Pfeifer. Klaus Dewald war erst am Tag zuvor aus Haiti zurückgekehrt und konnte den Stand der GAiN-Hilfe mit Fotos dokumentieren. Den Mitar-beitern wurde dadurch noch viel klarer, wofür sie ihre Zeit geopfert haben.

GAiN-Leiter Klaus Dewald zeigte sich bestürzt darüber, wie viel Not es auch ein halbes Jahr nach dem Erdbeben (am 12. Januar) noch in Haiti gibt. GAiN hat sich entschieden, langfristig zu helfen und unter anderem ein zerstörtes Waisenhaus wieder aufzubauen und Paten für die 70 betroffenen Kinder dort zu vermitteln.

Mittlerweile liegt die 15-Tonnen-Stahlhalle verzinkt und in handliche Teile aufgeteilt im Lager von GAiN in Gießen - so ist sie gut transportierbar und kann vor Ort auch ohne schweres Gerät aufge-baut werden. Mittwoch, 4. August wird die Konstruktion in einen Container und dann auf einen Sat-telschlepper gepackt und verschifft. Der Container wird später Teil des Lagerkomplexes in Haiti.

Willkommen zu intelligenten Lösungen im Bereich Bau!
Seit 1925 steht der Name CHRISTMANN & PFEIFER für Kompetenz im Hoch- und Brückenbau. Zu unseren Stärken zählt das Bauen. Wir bieten Ihnen hochwertige und intelligente Lösungen im Stahlhochbau, Leichtmetallbau und Brückenbau, vom Einzelgewerk bis hin zu allen Komplettierungsgraden. Dazu bieten wir Ihnen die Komplettleistung schlüsselfertiges Bauen auch baumaterialunabhängig aber mit dem optimalen Lösungsansatz. Zu unserer Leidenschaft zählt die Beratung.
Nur so können wir intelligente Lösungen bieten, die unseren Kunden nicht selten Geld, Zeit und Nerven sparen.
Von der Beratungs- und Planungsphase über Projektleitung und Koordination des Bauablaufs bis zu Innenausbau- und Einrichtungsservice - die breite Servicepalette reicht weit über die eines typischen Bauunternehmens hinaus. Dabei setzen wir auf eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Eben beraten, bauen, begeistern.

Christmann & Pfeifer Construction GmbH und Co.KG
Tina Klingelhöfer
In der Werr 11
35719
Angelburg-Gönnern
t.klingelhoefer@cpbau.de
06464/929213
http://cpbau.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Hilfe für Haiti)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hilfe für Haiti" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Schwanger auf Sylt: Zur Geburt musst du aufs Festla ...

Schwanger auf Sylt: Zur Geburt musst du aufs Festla ...
Test Kinderfahrradsitze: Mangelhaft für Römer Jocke ...

Test Kinderfahrradsitze: Mangelhaft für Römer Jocke ...
Kinder lernen soziale Kompetenzen spielerisch | Lex ...

Kinder lernen soziale Kompetenzen spielerisch | Lex ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-1124569_9 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-971415_52 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-846410_40 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tipp für hilfreiche Hausmittel bei Erkältungskrankheiten von Kleinkindern? (Romy76, 21.12.2012)

 Hilfreiche Tipps zur Entbindung (Heinz-int, 29.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Bayern allwissenden Ministerpräsidenten Markus Söder leistet praktisch Umsatzsteigerungshilfe für die Firma seiner Frau die Atemmasken herstellt. Im Rest der Republik reiche die Masken nicht mal ... (Erwin3, 07.06.2020)

  Vielleicht einfach mal die Kondome weglassen.... Hilft garantiert. (Erwin3, 02.01.2017)

  Diese Pille danach ist ja nicht dafür gedacht, dass man sein Sexualleben jetzt liederlicher gestalten kann. Es geht darum, dass den Frauen die in Sachen Verhütung nicht auf der Höhe der Zeit sind e ... (Ortwin59, 15.09.2015)

 Hallo, ich war in anderen Umständen in den Urlaub gegangen. Das ist, wie ich finde, ganz okay, wenn man jetzt nicht gerade sehr nahe am Entbindungsdatum verreist. So ein Kurzurlaub wird schon ver ... (Calli, 18.06.2015)

 Das müssen Frauen ganz alleine durchmachen und der Manne ist meist nicht sehr hilfreich ;) Mir ist neu, dass es Gleigels für die Geburt gibt. An sich wird eine Entbindung schmerzfreier, wenn man v ... (Calli, 24.05.2015)

 Obwohl so eine Reise auf einen Bauernhof kann für ein Kind sehr hilfreich sein. Fakt ist jedenfalls, dass Kinder die auf dem Land groß geworden sind weniger Allergie anfällig sind als Stadtkinder. U ... (Dora39, 03.01.2014)

 Man sollte einen Kurs besuchen, um vielleicht wichtige , oder aber auch hilfreiche Tipps zu bekommen. Grunsetzlich bin ich der Meinung, dass Babys vom Vater oder der Mutter gepflegt werden sollten! (Babbiro, 11.08.2012)

 Beziehen Sie das Kind mit ein.Sofern das Kind groß genug ist, sollten Sie es in die Entscheidung des Kindersitzkaufes miteinbeziehen. Denn wenn der Sitz zu den herkömmlichen Voraussetzungen der Sicher ... (Godfrid, 02.03.2012)

 Holen Sie sich einen Verkäufer zur Hilfe. Dieser Verkäufer wird Sie, wenn er weiß wovon er spricht, als erstes nach Alter und Größe des Kindes fragen. Des Weiteren möchte er im Normalfall wissen, welc ... (HannesW, 24.02.2012)

 Eine gute Bekannte hat bei ihrer ersten Schwangerschaft die Uniklinik Dresden ausgesucht, weil es zumindest damals die einzige Klinik war die sowohl das Romarad als auch Wanne zur Geburt angeboten h ... (Lara34, 03.11.2011)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 sportspaß: Wo Kinder in Hamburg günstig Sport treiben können (PR-Gateway, 16.04.2024)
Sinnvolle Freizeitgestaltung - Spaß und Fitness - Zahlreiche Kurse speziell für Kinder

Hamburg, 16. April 2024. Für nur 8,50 Euro pro Monat können Kinder die Angebote und Kurse bei sportspaß nutzen, Hamburgs größtem Freizeit- und Breitensportverein. Ob Fußball oder Hip-Hop, Kindertanz oder Yoga, die Angebote von sportspaß - speziell für Kinder - sind vielfältig. "Kinder, die regelmäßig Sport treiben, profitieren in vielerlei Hinsicht. Neben der körperlichen Fitness fördert Sport auch ...

 Buchtipp: Zacs großes Abenteuer (Enneper, 02.04.2024)

In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und ...

 Eine Geschichte über Mut, Freundschaft und Zusammenhalt (Kummer, 22.03.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.
Und dann ist da diese unbekannte geheimnisvolle Stimme, die Zac heimsucht. Ist sie von einem Freund oder Feind?
„Zacs großes Abenteuer“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, positivem Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. D ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Hilfe bei Haarverlust durch Alopezie oder Chemotherapie (PR-Gateway, 08.03.2024)
MAJ Permanent bietet kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für minderjährige Alopezie- und Chemotherapie-Patienten

MAJ Permanent in München startet ein neues Angebot: Kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für Minderjährige, die wegen Alopezie oder Chemotherapie keine Haare mehr ha ...

 Das findet auch der Osterhase gut (Kummer, 20.02.2024)

Wissen Sie immer noch nicht, was Sie noch zusätzlich mit ins Osternest legen sollen? Schließlich müssen es nicht immer die üblichen Süßigkeiten sein. Ein schönes Buch ist auch immer eine gute Idee. Das findet auch der Osterhase gut.

Buchtipps fürs Osternest:
Malbuch Tiere: für Kinder
Dieses Malbuch bietet besonders für kleine Kinder einfache, süße und fröhliche Motive zum Ausmalen. 100 Seiten mit lieben Tierbildern. Niedliche Tierbabys, lustige Eulen, fröhlic ...

 Ein Haselnusshörnhen unterm Weihnachtsbaum (Kummer, 22.11.2023)
Das kleine Eichhörnchen hat Angst. Die Bäume sind so hoch und so ein Sprung von einem Ast zum Nächsten versetzt es in Panik. Doch den Mut, diese Ängste auszusprechen und Mama um Hilfe zu bitten, den hat es einfach nicht. Es dauert nicht lange und das Eichhörnchenkind wird zum Gespött der Waldbewohner. Mama Eichhörnchen merkt natürlich, dass ihr Kind ein Problem hat und versucht mit aller Kraft eine Lösung zu finden. In diesem Buch geht es um Ängste, der Schwierigkeit darüber zu sprechen und den ...

 Nichts wie rein in den Nikolausstiefel (Kummer, 03.11.2023)
Machen Sie Ihren Kindern eine Freude und stecken mal etwas anderes in den Nikolausstiefel. Schließlich muss es nicht immer nur Süßes sein. Hier mal einige Tipps.

Quendolin der Zauberer
Quendolin wird mit seinen Zippezappe-Reimen die Kinder ermuntern, selbst Überleitungen zwischen Reimen und Geschichten zu erfinden: Dabei werden auf spielerische Weise die Sprach- und Lesekompetenz gefördert.
Kindern, denen es schwerfällt, sich zu Dingen zu äußern, wird es auf diese lo ...

 Das Herz am rechten Fleck (Kummer, 04.04.2023)
Zac aus dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ hat das Herz am rechten Fleck. Mit all seiner Kraft setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Gut, dass er Freunde hat, die ihm zur Seite stehen.

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac ...

 Tipp vom Osterhasen: Zac und der geheime Auftrag (Kummer, 09.03.2023)
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eines Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abe ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Hilfe für Haiti

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Hilfe für Haiti