Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Baby Shopping
|
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Baby Portal WebTips
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht
Veröffentlicht am Dienstag, dem 04. Juni 2019 von Baby-Portal-123.de |
|
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht
PR-Gateway: BRAND HEALTH überzeugt beim 27. "COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation" und
sichert sich den begehrten Award bereits zum 9. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält die kreative und erfrischende Marken- und Digitalagentur BRAND HEALTH aus Frankfurt in der Kategorie "Integrierte Kampagne PRINT neu", mit dem putzigen Baby-Gesicht unter dem Titel "Wunder Po - "Das muss nicht sein!" von Holsten Pharma.
Das Ziel der Kampagne war es, auf die übliche Visualisierung von Hautmanifestationen zu verzichten also weg von der Darstellung der Problemzone. Ein wunder Baby-Po, gerade wenn man seine eigene anale Phase schon seit geraumer Zeit hinter sich hat, zählt nicht unbedingt zu den most preferred Keyvisuals der Zielgruppe Pädiater, PTAs und Apotheker. Also lassen wir kleine pausbäckige Wonneproppen selbst sprechen. Bei Babys als Sympathieträger ist der Kampagnenerfolg quasi in die Wiege gelegt. Auch die OTC-Jury konnte zu der Idee von BRAND HEALTH nicht "nein" sagen.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit erfolgreicher Response
Mit der abwechslungsreichen Kampagne gelingt BRAND HEALTH eine allumfassende Ansprache der Zielgruppe. Mit großen blauen Augen blickt ein Baby erstaunt-vorwitzig Apotheker, PTA, Pädiater und Eltern entgegen. Gepaart mit den geschwungenen Sprechblasen und den frischen, indikationsspezifischen Claims, vereint alle Materialien ein Markenauftritt mit unverwechselbarem Look-and-Feel. "Es ist uns gelungen, die Pädiater mit den gestaffelten Mailings, über die Arzthelferin hinaus zu erreichen - wir verzeichnen eine starke Response-Rate von über 35 %", resümiert Alfred Ernst, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.
BRAND HEALTH hat den prägenden Claim "Freude an Gesundheit" für Holsten Pharma entwickelt - die "Freude" über die preisgekrönte Kampagne ist jetzt umso größer, wie Nadine Opitz, Verantwortliche bei BRAND HEALTH und Senior Account Managerin, zum Ausdruck bringt: "Bei der Wahl des Visuals und der humoristischen Slogans, die wir den Babys in den Mund gelegt haben, verbunden mit der Natürlichkeit des Produktes, merkten wir bereits in den kreativen Prozessen im Team und mit Holsten, dass die Kombination begeistert. Der sympathische Auftritt spricht die Kunden an und verdient sich das Vertrauen durch die offene Ansprache. Wir haben der "Freude an Gesundheit" ein Gesicht gegeben."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Jonas Stüdemann bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Gesundheitsmarktes verbunden mit innovativen digitalen Lösungen im Online-Marketing und der Entwicklung digitaler Produkte und Plattformen. Zu den größten Kunden aus dem Health-Bereich zählen Lundbeck GmbH und Alexion Pharma GmbH, Holsten Pharma GmbH und Sanofi Aventis Deutschland GmbH. Die digital-strategische Expertise schätzen Mercedes-Benz und Ikea Deutschland GmbH & Co KG, Deutscher Fußball-Bund e.V., Groupe SEB Deutschland GmbH und B&B-Hotels GmbH.
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Gisa Hofmann
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main
gisa.hofmann@brand-health.de
0175 - 566 36 90
www.brand-health.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
BRAND HEALTH überzeugt beim 27. "COMPRIX-Preis für innovative Healthcare-Kommunikation" und
sichert sich den begehrten Award bereits zum 9. Mal. Den diesjährigen Preis, der am Freitagabend in Berlin verliehen wurde, erhält die kreative und erfrischende Marken- und Digitalagentur BRAND HEALTH aus Frankfurt in der Kategorie "Integrierte Kampagne PRINT neu", mit dem putzigen Baby-Gesicht unter dem Titel "Wunder Po - "Das muss nicht sein!" von Holsten Pharma.
Das Ziel der Kampagne war es, auf die übliche Visualisierung von Hautmanifestationen zu verzichten also weg von der Darstellung der Problemzone. Ein wunder Baby-Po, gerade wenn man seine eigene anale Phase schon seit geraumer Zeit hinter sich hat, zählt nicht unbedingt zu den most preferred Keyvisuals der Zielgruppe Pädiater, PTAs und Apotheker. Also lassen wir kleine pausbäckige Wonneproppen selbst sprechen. Bei Babys als Sympathieträger ist der Kampagnenerfolg quasi in die Wiege gelegt. Auch die OTC-Jury konnte zu der Idee von BRAND HEALTH nicht "nein" sagen.
Aufmerksamkeitsstarke Kampagne mit erfolgreicher Response
Mit der abwechslungsreichen Kampagne gelingt BRAND HEALTH eine allumfassende Ansprache der Zielgruppe. Mit großen blauen Augen blickt ein Baby erstaunt-vorwitzig Apotheker, PTA, Pädiater und Eltern entgegen. Gepaart mit den geschwungenen Sprechblasen und den frischen, indikationsspezifischen Claims, vereint alle Materialien ein Markenauftritt mit unverwechselbarem Look-and-Feel. "Es ist uns gelungen, die Pädiater mit den gestaffelten Mailings, über die Arzthelferin hinaus zu erreichen - wir verzeichnen eine starke Response-Rate von über 35 %", resümiert Alfred Ernst, Geschäftsführer von BRAND HEALTH.
BRAND HEALTH hat den prägenden Claim "Freude an Gesundheit" für Holsten Pharma entwickelt - die "Freude" über die preisgekrönte Kampagne ist jetzt umso größer, wie Nadine Opitz, Verantwortliche bei BRAND HEALTH und Senior Account Managerin, zum Ausdruck bringt: "Bei der Wahl des Visuals und der humoristischen Slogans, die wir den Babys in den Mund gelegt haben, verbunden mit der Natürlichkeit des Produktes, merkten wir bereits in den kreativen Prozessen im Team und mit Holsten, dass die Kombination begeistert. Der sympathische Auftritt spricht die Kunden an und verdient sich das Vertrauen durch die offene Ansprache. Wir haben der "Freude an Gesundheit" ein Gesicht gegeben."
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und Jonas Stüdemann bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher Pharmakommunikation und dem Verständnis des Gesundheitsmarktes verbunden mit innovativen digitalen Lösungen im Online-Marketing und der Entwicklung digitaler Produkte und Plattformen. Zu den größten Kunden aus dem Health-Bereich zählen Lundbeck GmbH und Alexion Pharma GmbH, Holsten Pharma GmbH und Sanofi Aventis Deutschland GmbH. Die digital-strategische Expertise schätzen Mercedes-Benz und Ikea Deutschland GmbH & Co KG, Deutscher Fußball-Bund e.V., Groupe SEB Deutschland GmbH und B&B-Hotels GmbH.
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Gisa Hofmann
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main
gisa.hofmann@brand-health.de
0175 - 566 36 90
www.brand-health.de
(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Artikel-Titel: BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht)
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich: Rätselraten um 7 Kinder mit Fehlbildung ...
| Gravelbike im Test: Was kann das Canyon Grail?
| Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...
|
|
|
Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-841396_46 ...
| Baby-130127-sxc-only-stand-rest-848375_75 ...
| Baby-130127-sxc-only-stand-rest-1124569_9 ...
| | |
|
Diese Lexikon-Einträge bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Baby / Säugling Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann.
Körperliche Entwicklung:
Im ersten Lebensjahr gibt es typische Entwicklungsphasen, deren zeitliche Streuung mit ...
Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Das kann man sehen wie man will, Fakt ist, wir brauchen Organspender.
Und einem bildungsfernen Bürger braucht man nicht lange zu erklären was notwendig ist.
(Hans-Peter, 12.03.2020)
Sagt die Kindergärtnerin zum kleinen Paul: Na Paul hat der Klapperstorch die Mutti gebissen und dir ein kleines Schwesterchen gebracht?
Darauf Paul: auch das noch, erst die schwere Geburt mit Kai ... (Ralphi-K, 23.09.2019)
Der schönste Morgen in der Straßenbahn ist der Montagmorgen.
Die „Kleinen“ hatten Wochenende und am Montagmorgen wird dann alles zur Sprache gebracht was sie das Wochenende so bewegt hat.
Und da ... (Ortwin59, 25.08.2019)
Am interessantesten, aus meiner Sicht, sind immer die Elternabende.
Ich habe mir da extra ein Diktiergerät gekauft um die verbalen Absonderungen einiger Eltern für die Ewigkeit festzuhalten.
Vor ... (DaveD, 06.12.2018)
Sehe ich genauso, Godfrid! Warum sich keine Tipps von denjenigen holen, die sich am besten damit auskennen, weil sie diese Thematik eben jeden Tag erleben? Verstehe nicht, warum DaveD jetzt so schnipp ... (Marina, 24.08.2017)
Brauchst dir doch nur unsere Kriegsministerin anzugucken.
Die trägt auch einen Doktortitel in Medizin.
Also nichts mit Halbgötter in weiß.
(Isolde, 04.06.2017)
Vor etwa 10 Jahren hatte mir jemand aus Tahiti Monoiöl mitgebracht.
Nachdem ich gemerkt habe, dass dies auch ein Bräunungsbeschleuniger ist war die Flasche natürlich im Nu alle.
Woher ein Neue be ... (Lara34, 26.01.2017)
@ Calli
Dito. Anders kenne ich es nicht. Meine Ärztin hat mir sogar empfohlen, während der Schwangerschaft weiterhin Sport zu machen. Tatsächlich hätte ich auch nicht anders gekonnt. Ich spiele in ... (babsi, 04.08.2015)
Hallo Calli,
ja genau, wir brauchen jetzt definitiv eine Entspannung von der Aufregung. Und später wird es ja noch viel turbulenter! Waru meinst du, würdest du keinen Strandurlaub machen? Ich stelle ... (Caroline, 30.06.2015)
Mutterliebe ist von Anfang da. Aber ob es die besagten Instinkte gibt, ist anzuweifeln. Man braucht für alles erstmal eine Einweisung durch die Hebamme. Zumindest beim ersten Kind macht man vieles nic ... (Calli, 24.05.2015)
Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren: |
Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, 27.03.2024) Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives
Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...
Hilfe bei Haarverlust durch Alopezie oder Chemotherapie (PR-Gateway, 08.03.2024) MAJ Permanent bietet kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für minderjährige Alopezie- und Chemotherapie-Patienten
MAJ Permanent in München startet ein neues Angebot: Kostenlose Permanent Make-up Behandlungen für Minderjährige, die wegen Alopezie oder Chemotherapie keine Haare mehr ha ...
E-Book Tipps von neobooks (Kummer, 27.10.2023) Die folgenden E-Books sind bei neobooks erschienen. Kennen Sie diese Werke?
Über neobooks
neobooks wurde 2010 als E-Book-Self-Publishing-Plattform von der Verlagsgruppe Droemer Knaur gegründet. Autoren wird die Möglichkeit geboten, Manuskripte der Community und Verlagen vorzustellen. Seit 2016 wird die Website gemeinsam mit der Schwesterplattform epubli von der Neopubli GmbH betrieben und ist damit Teil der Digitalsparte der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
Quell ...
Oxazepam: Wirkung, Nebenwirkungen, Risiken (azrabrownlow, 02.03.2023) Oxazepam, auch Adumbran genannt, gehört zur Gruppe der Benzodiazepine. Diese Medikamente werden wegen ihrer beruhigenden, angstlösenden und muskelentspannenden Wirkung eingesetzt. Hier erfahren Sie, was Sie bei der Einnahme von Oxazepam beachten müssen.
Wie Oxazepam wirkt
Oxazepam wirkt auf Rezeptoren im Gehirn, die als GABA-Rezeptoren bezeichnet werden. Dadurch wird ein Neurotransmitter namens GABA im Gehirn freigesetzt. Neurotransmitter sind chem ...
Freusel startet und bietet zuckersüße Geschenkideen für Babys (HanjoGroup, 19.10.2022) Freusel.de steht in den Startlöchern und ist auf Entwicklung und Vertrieb von kreativen Ideen und personalisierten Babygeschenken für Neugeborene und frisch gebackene Eltern spezialisiert. Hinter dem Markennamen Freusel verbirgt sich gleichzeitig der Slogan: „Freude selber gestalten“.
Die Frage nach dem Startpunkt für die Idee „Freusel“ beantwortet Mitgründer Sascha Gillessen:
"Kurz und knapp: Die Schwangerschaft und die Geburt ...
Mäusegeschichten aus dem Karina-Verlag (Kummer, 23.02.2021) Im Karina-Verlag sind die Mäuse los. Sieht man sich diese kleinen Nager an, ist es kaum vorzustellen, dass sie furchtlose Entdecker sind. Bestellen Sie die Bücher jetzt versandkostenfrei im Verlag und fiebern mit den Protagonisten mit.
Als die Haselmaus ihre Farbe verlor
Tief im Wald, in einem hohlen Baum, lebt eine kleine Haselmaus.
Ihr Freund, der Wolf, hat bald Geburtstag und sie will ihm eine Freude bereiten, also geht sie auf die Suche nach dem passenden Gesche ...
Pixelboxx GmbH und novomind AG gehen eine strategische Partnerschaft ein (PR-Gateway, 18.08.2020) Product Information Management und Digital Asset Management gehören zusammen. Unter diesem Motto gehen die Softwareanbieter novomind AG und Pixelboxx GmbH eine Partnerschaft ein.
Ziel der Partnerschaft ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Softwarelösung zu bieten. Die Verbindung beider Softwarelösungen über Schnittstellen ermöglich den Kunden schnell und ohne Systembrüche Content aufzubereiten und in alle gewünschten Kanäle auszuleiten. Somit hat der Kunde innerhalb des PIMs nicht nur Z ...
Effizienzvorteil durch Textstandardisierung (PR-Gateway, 12.08.2020) An vielen Stellen in Unternehmen - und den dort verwendeten ERP- und PLM-Systemen - beschreiben Texte in unterschiedlichen Informationstiefen die Artikel und Materiale, oft in mehreren Sprachen. Durch viele Beteiligte und fehlende Regeln kommt es häufig zu einer "Babylonischen Sprachverwirrung": Gleiche Begriffe beschreiben verschiedene Objekte, einzelne Komponenten erhalten zahlreiche Benennungen. Simus systems räumt auf: Textstandardisierung ermöglicht Effizienzgewinne!
Wirksame Digit ...
Remote Work schon vor Corona (PR-Gateway, 31.07.2020) Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt Home-Office und Remote-Work schon seit über 10 Jahren.
Remote Work schon vor Corona
Alle Welt spricht vom bevorstehenden Durchbruch bei Remote Work und Home-Office aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie. Bei der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net klappt das schon seit über 10 Jahren.
Laupheim, 31. Juli 2020. "Ich habe den Vorteil, engagierte und tolle Mitarbeiter(innen) zu haben, mit denen ich schon ...
Mäusealarm im Karina-Verlag (Kummer, 25.06.2020) Im Karina-Verlag sind die Mäuse los. Seien Sie sich sicher, diese kleinen Nager werden Ihr Herz im Sturm erobern.
Derzeit versendet der Karina-Verlag wegen der Corona-Einschränkungen versandkostenfrei!
BABY MAUS
Die Geschichte von BabyMaus, die langsam zur MonaMaus heranwächst, bereitet kleinen ZuhörerInnen beim Vorlesen, oder Leseanfängern, Spannung und Vergnügen. Die kleine Maus hat allerlei Unfug im Kopf und trifft viele tierische Freunde, um gemeinsam so ...
Werbung bei Baby-Portal-123.de: |
BRAND HEALTH gewinnt COMPRIX-Gold-Award - Zwei Backen, hat auch ein Gesicht |
|
Video Tipp @ Baby-Portal-123.de
|
|
Online Werbung
|
|
D-P-N News Empfehlungen
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|