Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.579
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer

Veröffentlicht am Samstag, dem 21. Mai 2011 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer

Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de |
Freie-PM.de: Warum sein Leben jetzt im Eimer ist -

„Hasta la vista, baby” oder “I´ll be back”, um nur zwei seiner wohl bekanntesten Film-Sprüche zu nennen. Arnold Schwarzenegger (63) ist der wohl berühmteste Österreicher, der es international zu hohem Ansehen brachte und das nicht nur im Film, auch in der Politik. Ein Ansehen, das seit Tagen auf´s Übelste beschmutzt ist, denn der Filmheld und ehemalige Gouverneur von Kalifornien soll jahrelang ein Doppelleben geführt haben, mit fleischgewordenen Folgen, wie man inzwischen weiß.

(TNN) Die Rede ist von einem unehelichen Kind, das Schwarzenegger Ende der 90er mit seiner damals angestellten Haushälterin gezeugt haben will. Medien hatten weltweit über die Enthüllung berichtet und Schwarzenegger sich dafür auch schon öffentlich entschuldigt.

Die US-Schauspielerin Jane Seymour behauptet nun, Arnold Schwarzenegger habe noch mehr uneheliche Kinder und sie wisse von mindestens noch zwei weiteren "Kuckuckskindern", so Seymour (Quelle: Shortnews.de)

Nun kommen Sie also aus ihren Löchern, die Mitwisser und Zeitzeugen, die Denunzianten und die Möchtegerns, jeder will vom „Arni“-Kuchen noch was abhaben, bevor das Tablett leer gefressen ist. Hat Schwarzenegger das überhaupt verdient ?

Seine Filme sind legendär, jedes Kind auf diesen Planeten kennt ihn und seine Heldengeschichte. Vom österreichischen Kraftpaket zum gefeierten Hollywood-Star und dann noch an die Spitze der kalifornischen Landespolitik, das muss ihm erst mal jemand nachmachen.

Auf der anderen Seite steht nun diese Geschichte, ein uneheliches Kind, gezeugt mit der Haushälterin, seit 10 Jahren ein Doppelleben. Hat er nicht gewusst, dass der Junge erwachsen wird und die Ähnlichkeit frappierend wirkt ? Hat er geglaubt, dass dies für immer sein Geheimnis bleibt ?

Vielleicht war er ja zu beschäftigt, um darüber nachzudenken - was wäre wenn und was passiert, wenn das alles mal auffliegt !

Er ist ein Weltstar, jetzt zerfleischen ihn die Medien, eine Kreuzigung wäre wohl angemessen, (so scheint es).

Dass solche und ähnliche Geschichten bei „Otto-Normal“-Erzeugern aber täglich und zu Dutzenden passieren, wird kaum erwähnt. Der Begriff „Kuckuckskind“ steht nicht umsonst bei Wikipedia auch im wissenschaftlichen Kontext umschrieben. Dort heißt es zum Beispiel, Zitat:

„Kuckuckskind ist eine Bezeichnung für ein Kind, dessen vermeintlicher Vater es großzieht, ohne zu wissen, dass er nicht der biologische Erzeuger ist. (...) Der Ausdruck ist angelehnt an den Vogel Kuckuck, der seine Eier in fremde Nester legt. Eine alte, mystisch verklärte Bezeichnung ist auch Wechselbalg.“ (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind )

Die Geschichte macht jetzt Schlagzeilen, weil sie Geld bringt. Den Verlagen, den Sendern, den Berichterstattern, nur deshalb läuft „Arnie“ jetzt Spießruten - öffentlich. Er hat dem zugestimmt, stillschweigend. Mit dem Tag, als die Fotos seiner Familie erstmals (vor Jahren) in der Zeitung waren, hat er sie alle zum Freiwild erklärt. In guten wie in schlechten Zeiten, die Presse, dein Freund und Helfer, kann Schwarzenegger sie überdauern ?

Ein Film von ihm zu diesem Zeitpunkt wäre „Kassengift“. Nicht ohne Grund wurden dieser Tage sämtliche Hollywood-Projekte auf „Eis“ gelegt und ob es jemals noch einen 5. Teil vom Terminator geben wird, ist zu bezweifeln.

Schwarzenegger ist jetzt 63 Jahre alt. Er muss dieser Welt nichts mehr beweisen, nur seinen Ruf retten und das könnte eine „Mission Impossible“ werden - leider !

Sean Quentin Dexter

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

Arnold Schwarzenegger, Terminator, Filmheld, Gouverneur, uneheliches Kind, Haushälterin, Mildred Baena, Doppelleben, Kuckuckskind, Seymor, Maria Shriver, Kinder

Permalink: http://www.themenportal.de/leute/arnold-schwarzenegger-demontage-eines-filmhelden-98350
(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tippsfinden Sie schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Warum sein Leben jetzt im Eimer ist -

„Hasta la vista, baby” oder “I´ll be back”, um nur zwei seiner wohl bekanntesten Film-Sprüche zu nennen. Arnold Schwarzenegger (63) ist der wohl berühmteste Österreicher, der es international zu hohem Ansehen brachte und das nicht nur im Film, auch in der Politik. Ein Ansehen, das seit Tagen auf´s Übelste beschmutzt ist, denn der Filmheld und ehemalige Gouverneur von Kalifornien soll jahrelang ein Doppelleben geführt haben, mit fleischgewordenen Folgen, wie man inzwischen weiß.

(TNN) Die Rede ist von einem unehelichen Kind, das Schwarzenegger Ende der 90er mit seiner damals angestellten Haushälterin gezeugt haben will. Medien hatten weltweit über die Enthüllung berichtet und Schwarzenegger sich dafür auch schon öffentlich entschuldigt.

Die US-Schauspielerin Jane Seymour behauptet nun, Arnold Schwarzenegger habe noch mehr uneheliche Kinder und sie wisse von mindestens noch zwei weiteren "Kuckuckskindern", so Seymour (Quelle: Shortnews.de)

Nun kommen Sie also aus ihren Löchern, die Mitwisser und Zeitzeugen, die Denunzianten und die Möchtegerns, jeder will vom „Arni“-Kuchen noch was abhaben, bevor das Tablett leer gefressen ist. Hat Schwarzenegger das überhaupt verdient ?

Seine Filme sind legendär, jedes Kind auf diesen Planeten kennt ihn und seine Heldengeschichte. Vom österreichischen Kraftpaket zum gefeierten Hollywood-Star und dann noch an die Spitze der kalifornischen Landespolitik, das muss ihm erst mal jemand nachmachen.

Auf der anderen Seite steht nun diese Geschichte, ein uneheliches Kind, gezeugt mit der Haushälterin, seit 10 Jahren ein Doppelleben. Hat er nicht gewusst, dass der Junge erwachsen wird und die Ähnlichkeit frappierend wirkt ? Hat er geglaubt, dass dies für immer sein Geheimnis bleibt ?

Vielleicht war er ja zu beschäftigt, um darüber nachzudenken - was wäre wenn und was passiert, wenn das alles mal auffliegt !

Er ist ein Weltstar, jetzt zerfleischen ihn die Medien, eine Kreuzigung wäre wohl angemessen, (so scheint es).

Dass solche und ähnliche Geschichten bei „Otto-Normal“-Erzeugern aber täglich und zu Dutzenden passieren, wird kaum erwähnt. Der Begriff „Kuckuckskind“ steht nicht umsonst bei Wikipedia auch im wissenschaftlichen Kontext umschrieben. Dort heißt es zum Beispiel, Zitat:

„Kuckuckskind ist eine Bezeichnung für ein Kind, dessen vermeintlicher Vater es großzieht, ohne zu wissen, dass er nicht der biologische Erzeuger ist. (...) Der Ausdruck ist angelehnt an den Vogel Kuckuck, der seine Eier in fremde Nester legt. Eine alte, mystisch verklärte Bezeichnung ist auch Wechselbalg.“ (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuckskind )

Die Geschichte macht jetzt Schlagzeilen, weil sie Geld bringt. Den Verlagen, den Sendern, den Berichterstattern, nur deshalb läuft „Arnie“ jetzt Spießruten - öffentlich. Er hat dem zugestimmt, stillschweigend. Mit dem Tag, als die Fotos seiner Familie erstmals (vor Jahren) in der Zeitung waren, hat er sie alle zum Freiwild erklärt. In guten wie in schlechten Zeiten, die Presse, dein Freund und Helfer, kann Schwarzenegger sie überdauern ?

Ein Film von ihm zu diesem Zeitpunkt wäre „Kassengift“. Nicht ohne Grund wurden dieser Tage sämtliche Hollywood-Projekte auf „Eis“ gelegt und ob es jemals noch einen 5. Teil vom Terminator geben wird, ist zu bezweifeln.

Schwarzenegger ist jetzt 63 Jahre alt. Er muss dieser Welt nichts mehr beweisen, nur seinen Ruf retten und das könnte eine „Mission Impossible“ werden - leider !

Sean Quentin Dexter

http://www.telenewsnet.com/tvdesk/index.html

Arnold Schwarzenegger, Terminator, Filmheld, Gouverneur, uneheliches Kind, Haushälterin, Mildred Baena, Doppelleben, Kuckuckskind, Seymor, Maria Shriver, Kinder

Permalink: http://www.themenportal.de/leute/arnold-schwarzenegger-demontage-eines-filmhelden-98350
(Interessante Schauspielerinnen / Schauspieler News, Infos & Tippsfinden Sie schauspieler-info.de.)

Veröffentlicht von >> newsdesk << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Hessen: Totgebissen - Säugling stirbt nach Hundeatt ...

Hessen: Totgebissen - Säugling stirbt nach Hundeatt ...
Schwanger auf Sylt: Zur Geburt musst du aufs Festla ...

Schwanger auf Sylt: Zur Geburt musst du aufs Festla ...
Test Kinderfahrradsitze: Mangelhaft für Römer Jocke ...

Test Kinderfahrradsitze: Mangelhaft für Römer Jocke ...

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-971415_52 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-868023_81 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich würde mich nicht trauen, mit unserer Kleinen in ein Familienhotel zu fahren, weil sie doch manchmal noch recht unruhig ist - und man dort auch Pech haben kann wenn man laute Nachbarn erwischt. ... (mamasina, 14.04.2017)

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Digitalisierung im Handwerk (PR-Gateway, 24.01.2017)
Digitalisierung ist die elektronische Verknüpfung von Menschen und Unternehmen miteinander.

Experteninterview von Energieheld, dieses Mal bin nicht ich der Interviewer, sondern der Interviewte. Was hier fürs Handwerk gesagt wird, lässt sich problemlos auf viele andere Branchen übertragen

Helmut König ist Inhaber von Königskonzept (Link: http://www.koenigskonzept.de/). Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 2004 Vert ...

 Outdoor-Dad sagt: Unsportliche Väter? Das war gestern! (PR-Gateway, 26.04.2016)
Endlich gibt es Outdoor-Sportkurse für Väter mit Babies und Kleinkindern in Köln.

Ein Blick in den Kölner Stadtwald - es wimmelt von Müttern mit Kinderwagen in der einen Hand und eine Hantel in der anderen. Mit Kind und anderen Müttern gemeinsam Spaß haben und aktiv sein scheint hier das Ziel der modernen und aktiven Frau zu sein.

Aber was ist mit dem vermeintlich starken Geschlecht? Sind kölner Väter nicht sportlich? Oder können sie keinen Kinderwagen und gleichzeitig eine Hantel ...

 Clever Lotto feiert fünfjähriges Jubiläum (PR-Gateway, 20.01.2016)
Softwareentwickler Formigas bedankt sich mit großem Gewinnspiel

Die Erfolgsgeschichte von Clever Lotto beginnt 2010, als drei befreundete Softwareentwickler sich entschließen, ihre eigene Firma zu gründen. Das erste Projekt des StartUp-Unternehmens ist die Clever Lotto-App, die schnell zur meistgeladenen Lotto-App in Deutschland avanciert - und mit über 1.000.000 Downloads bis heute die unangefochtene Nummer 1 geblieben ist. Jetzt feiert die etablierte Konstanzer App-Schmiede Formigas den ...

 Klassik trifft Gourmetmenü - Dine in Harmony im Dolder Grand (PR-Gateway, 14.01.2016)
München/Zürich, 14. Januar 2016 - Das Luxushotel The Dolder Grand in Zürich lädt zu einem musikalischen Gourmeterlebnis ein. Ein Menü von Chef Fine Dining Heiko Nieder wird am Flügel von eigens komponierter, klassischer Musik des Schweizer Konzertpianisten Gabriel E. Arnold begleitet.

Die positive Wirkung von klassischer Musik auf Geist und Psyche wird seit vielen Jahrhunderten untersucht. Babys, die bereits im Bauch der Mutter mit den Klängen in Berührung kommen, sollen besonders intell ...

 Veganstar Vital - Der Küchenhelfer für milchfreie Ernährung (Freie-PM.de, 19.09.2015)
Ab sofort bietet Ihnen Oliver Bongert - bundesweiter Fachhändler für Premium-Küchengeräte - den Veganstar Vital in einem informativen Onlineshop für die Herstellung laktosefreier Milch an.

Veganstar Vital : vegane Drinks selber machen!

Vegane, laktosefreie Milch ganz einfach und günstig herstellen? Der Vegan Star Vital - ein Gerät, mit dem das einfacher geht. Der Vegan Star Vital ist der Nachfolger des Vegan Star VR-100 des ...

 Calistix von Nico Friedrich, die Workout-No-1-App (Freie-PM.de, 18.12.2012)
Wenn Nico Friedrich in Hollywood aufgewachsen und Schauspieler geworden wäre, hätte Brad Pitt bei den Frauen einen schweren Stand. Nico ist 1,75 Meter groß, mit 72 Kilogramm hat er das optimale Kampfgewicht; blaue Augen, blond. Klingt nach Filmstar. Hat auch was davon.

Nico, Gründer, Inhaber und Chefentwickler des App-Schneiders "friedrich. professional solutions" in Berlin, lässt seine Blicke stolz über eine Neuentwicklung gleiten, wie es sie bisher noch nicht gab.

Bei aller Versp ...

 Nur die Besten der Besten (Freie-PM.de, 11.06.2012)
Nur Spitzencampingplätze erfüllen die strengen Auflagenkriterien von Eurocamp-
14 Eurocamp Campingplätze in Europa wurden mit Prädikat "ADAC Superplatz 2012" ausgezeichnet

Gut ist einfach nicht gut genug - nur die wirklich besten Campingplätze schaffen es, vom Spezialisten für familienfreundlichen Urlaub Eurocamp ins Programm genommen zu werden. Dafür müssen sie allerdings einen umfangreichen Auflagenkatalog erfüllen. Es gelten strenge Kriterien u.a. hinsichtlich Infrastruktur, Lage ...

 Plissees stehen für modernes Wohnambiente (Freie-PM.de, 07.11.2011)
Ein attraktives Plissee Rollo ist eine ästhetische Bereicherung für die gehobene Wohnkultur.

Formschöne Plissees (http://www.homechic.de/) verleihen dem Fenster einen dekorativen Ausdruck und sind mehr als nur ein Sichtschutz in Form eines Rollos. Als schicke Wohnaccessoires sind Plissees an jedem Fenster in sämtlichen Räumlichkeiten anzubringen und zaubern das Flair gemütlichen Wohnens ins Heim. Erhältlich ist ein Plissee Rollo www.homechic.de in den unterschiedlichsten Größen, Farben u ...

 Tropicare rät: Bitte gut durchfeuchten! (Freie-PM.de, 07.06.2011)
Mit Care Plus® O.R.S. gegen Dehydration in der Sommer- und Urlaubszeit

München, 7.6.2011
Sommerzeit - Zeit für Urlaub und Bewegung im Freien. Aber bitte gut durchfeuchtet! Wenn es einem noch nicht selbst passiert ist, unterschätzt man die Möglichkeit einer Dehydration, die gerade auf Reisen und in der heimischen prallen Sonne besteht. Mit Care Plus O.R.S., einer Glukose-Salz-Mischung von Tropicare®, ist man gegen die Trockenfalle gewappnet.

Unter Dehydration versteht man eine ...

 Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer (Freie-PM.de, 21.05.2011)
Warum sein Leben jetzt im Eimer ist -

„Hasta la vista, baby” oder “I´ll be back”, um nur zwei seiner wohl bekanntesten Film-Sprüche zu nennen. Arnold Schwarzenegger (63) ist der wohl berühmteste Österreicher, der es international zu hohem Ansehen brachte und das nicht nur im Film, auch in der Politik. Ein Ansehen, das seit Tagen auf´s Übelste beschmutzt ist, denn der Filmheld und ehemalige Gouverneur von Kalifornien soll jahrelang ein Doppelleben geführt haben, mit fleischgewordenen Folg ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Arnold Schwarzenegger: Legende und Zerstörer