Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
Geschenkideen und Spielzeug für Groß und Klein

Baby Portal 123 ! Online - Werbung
Günstige Drucksachen

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:20.606
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:338
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz

Veröffentlicht am Montag, dem 30. Mai 2011 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz

Freie-PM.de: Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.

Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei auch auf der Spielekonzeption von Owlient: Das Game führt Menschen in einer Community zusammen, die das gleiche Hobby teilen. Owlient bietet den Nutzern eine Plattform, auf der sie ihren Interessen und Leidenschaften virtuell nachgehen können.

Im Lauf der Jahre hat Owlient reichlich Erfahrung beim Aufbau und vor allem der Pflege der Online-Gemeinde gesammelt. Erfahrung, die der Spielespezialist in Ratschläge für andere Betreiber von Online-Diensten verpackt:

1. Ohne Forum geht es nicht: Online-Foren sind nach wie vor der Weg, wenn es um die direkte Kommunikation zwischen Anwendern geht. Die Kommunikation wiederum stärkt die Bindung der Nutzer untereinander, so dass sich die Anwender nicht mehr nur für das Spiel, sondern auch für ihre Kontakte interessieren.

2. Ohne Community-Manager geht es ebenfalls nicht: Wird eine Online-Gemeinde wie beispielsweise ein Forum sich selbst überlassen, regiert schnell das Chaos - und die Mitglieder wenden sich ab. Von daher ist ein dedizierter Community-Manager unabdingbar. Er ist Moderator, Schnittstelle zum Unternehmen und somit gleichermaßen Sprachrohr (nach außen) wie aufmerksamer Leser: Aus der konstruktiven Kritik der Anwender lassen sich oftmals konkrete Produktverbesserungsvorschläge ableiten.

3. Rücksicht nehmen auf lokale Eigenheiten: Die Community-Manager sollten mit den Eigenheiten der vielen lokalen Nutzergruppen in den einzelnen Ländern zurecht kommen. Jede Kulturgruppe verlangt nach einem angepassten, regionalspezifischen Umgang.

4. Aktives Einbinden der Spieler: Für Owlient ist dieses Einbinden ein zentraler Unternehmensleitsatz. Die Anwender werden so direkt an der Entwicklung der Online-Spieleplattformen beteiligt, indem sie sich mit eigenen Ideen einbringen können. Hierzu hat Owlient unter anderem ein Feedback-Tool integriert, über das Vorschläge zur Weiterentwicklung des Spieles - zum Beispiel im Hinblick auf Design, Funktionalität oder spezielle Aktionen - eingereicht werden können. Weiterhin finden in regelmäßigen Abständen Usertreffen statt, um den direkten Dialog mit der User-Gemeinde auch außerhalb des Spiels zu fördern.

5. Abwechslung schaffen: Stillstand ist zu vermeiden - in der Community genau wie im Spiel selbst. Deshalb wird das Spiel permanent durch neue Angebote und Services ergänzt. In regelmäßigen Abständen gibt es spezielle Aktionen: von Bonusprodukten, die spezielle Vorteile für die eigenen Pferde schaffen, bis hin zu einem neu eingeführten Kreativbereich, der den Usern eine Menge neuer Funktionalitäten für die Gestaltung der eigenen Pferdeseite bietet. Aber auch Gewinnspiele und Quizfragen, in dem Fragen rund um das Spiel gestellt werden, sind bei den Spielern sehr beliebt.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Die Entwicklung einer stabilen Online-Community war für uns von Anfang an das Ziel. Daher konzentrierten wir uns darauf, unseren Usern die entsprechenden Voraussetzungen für eine offene Kommunikation und einen interaktiven Austausch zu schaffen. Dass unsere User sich auch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Online-Spiele beteiligen können, erhöht außerdem die Identifikation mit dem Spiel."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Hebräisch, Arabisch, Griechisch, Brasilianisch, Dänisch und Tschechisch verfügbar. Ein weiteres Online-Game von Owlient in Deutschland ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 24 Millionen User weltweit registriert. Rund 80 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Barbara Schön
Account Manager
Tel. +49-89-59997-815
Fax +49-89-59997-999
barbara.schoen@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Paris, 30. Mai 2011 - Nirgendwo ist die Kundenbindung wichtiger als im Internet - die Konkurrenz ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Owlient, erfolgreicher französischer Browsergames-Anbieter, gibt Tipps, wie Betreiber von Online-Plattformen ihre Kunden dauerhaft an sich binden können.

Mit mehr als 20 Millionen Usern weltweit ist Howrse das erfolgreichste Browsergame von Owlient. Der andauernde und im Lauf der Jahre sogar noch anwachsende Erfolg des Pferdespiels basiert dabei auch auf der Spielekonzeption von Owlient: Das Game führt Menschen in einer Community zusammen, die das gleiche Hobby teilen. Owlient bietet den Nutzern eine Plattform, auf der sie ihren Interessen und Leidenschaften virtuell nachgehen können.

Im Lauf der Jahre hat Owlient reichlich Erfahrung beim Aufbau und vor allem der Pflege der Online-Gemeinde gesammelt. Erfahrung, die der Spielespezialist in Ratschläge für andere Betreiber von Online-Diensten verpackt:

1. Ohne Forum geht es nicht: Online-Foren sind nach wie vor der Weg, wenn es um die direkte Kommunikation zwischen Anwendern geht. Die Kommunikation wiederum stärkt die Bindung der Nutzer untereinander, so dass sich die Anwender nicht mehr nur für das Spiel, sondern auch für ihre Kontakte interessieren.

2. Ohne Community-Manager geht es ebenfalls nicht: Wird eine Online-Gemeinde wie beispielsweise ein Forum sich selbst überlassen, regiert schnell das Chaos - und die Mitglieder wenden sich ab. Von daher ist ein dedizierter Community-Manager unabdingbar. Er ist Moderator, Schnittstelle zum Unternehmen und somit gleichermaßen Sprachrohr (nach außen) wie aufmerksamer Leser: Aus der konstruktiven Kritik der Anwender lassen sich oftmals konkrete Produktverbesserungsvorschläge ableiten.

3. Rücksicht nehmen auf lokale Eigenheiten: Die Community-Manager sollten mit den Eigenheiten der vielen lokalen Nutzergruppen in den einzelnen Ländern zurecht kommen. Jede Kulturgruppe verlangt nach einem angepassten, regionalspezifischen Umgang.

4. Aktives Einbinden der Spieler: Für Owlient ist dieses Einbinden ein zentraler Unternehmensleitsatz. Die Anwender werden so direkt an der Entwicklung der Online-Spieleplattformen beteiligt, indem sie sich mit eigenen Ideen einbringen können. Hierzu hat Owlient unter anderem ein Feedback-Tool integriert, über das Vorschläge zur Weiterentwicklung des Spieles - zum Beispiel im Hinblick auf Design, Funktionalität oder spezielle Aktionen - eingereicht werden können. Weiterhin finden in regelmäßigen Abständen Usertreffen statt, um den direkten Dialog mit der User-Gemeinde auch außerhalb des Spiels zu fördern.

5. Abwechslung schaffen: Stillstand ist zu vermeiden - in der Community genau wie im Spiel selbst. Deshalb wird das Spiel permanent durch neue Angebote und Services ergänzt. In regelmäßigen Abständen gibt es spezielle Aktionen: von Bonusprodukten, die spezielle Vorteile für die eigenen Pferde schaffen, bis hin zu einem neu eingeführten Kreativbereich, der den Usern eine Menge neuer Funktionalitäten für die Gestaltung der eigenen Pferdeseite bietet. Aber auch Gewinnspiele und Quizfragen, in dem Fragen rund um das Spiel gestellt werden, sind bei den Spielern sehr beliebt.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Die Entwicklung einer stabilen Online-Community war für uns von Anfang an das Ziel. Daher konzentrierten wir uns darauf, unseren Usern die entsprechenden Voraussetzungen für eine offene Kommunikation und einen interaktiven Austausch zu schaffen. Dass unsere User sich auch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Online-Spiele beteiligen können, erhöht außerdem die Identifikation mit dem Spiel."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Hebräisch, Arabisch, Griechisch, Brasilianisch, Dänisch und Tschechisch verfügbar. Ein weiteres Online-Game von Owlient in Deutschland ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 24 Millionen User weltweit registriert. Rund 80 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Barbara Schön
Account Manager
Tel. +49-89-59997-815
Fax +49-89-59997-999
barbara.schoen@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Geliebtes Sternenkind | \"Mein Baby war nicht leben ...

Geliebtes Sternenkind | \
Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden

Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden

Alle Web-Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-841396_46 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-939217_48 ...

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-1124569_9 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Foto - Galerie

Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Urlaub im Ferienpark: für jedes Familienmitglied das passende Angebot (PR-Gateway, 14.07.2016)
(Mynewsdesk) Trier, 14.07.2016 ? Endlich ist es soweit: Sommerferienzeit. Im gemeinsamen Urlaub können Familien nun wieder viel Zeit miteinander verbringen, Spaß haben und Neues entdecken. Was aber tun, wenn die einzelnen Familienmitglieder ganz unterschiedliche Freizeitinteressen haben? Die Eltern wollen Ruhe und Erholung, die Kinder Abenteuer und Action; die Eltern mögen Kultur und Sightseeing, die Kinder Sport und Spiel. Gut, dass die Landal Ferienparks mit ihrem vielfältigen Sport- und Freiz ...

 Kinderleicht: Ferienhaus-Urlaub mit Baby oder Kleinkind (Freie-PM.de, 10.11.2015)
(Mynewsdesk) Trier, 10.11.2015 ? Urlaub mit Baby oder Kleinkind? Kein Problem, wenn die Eltern Urlaubsziel und Unterkunft klug auswählen. Der Ferienhaus-Spezialist Landal GreenParks hat sich auf die Bedürfnisse von Familien mit kleinen Kindern eingestellt. Hier gibt es seit diesem Jahr in weiteren Ferienparks spezielle Kinder-Ferienhäuser. In den kindgerechten Erlebniswelten wurde an alles gedacht, was man auf Reisen mit ganz Kleinen braucht.







Der erste Urlaub m ...

 Ferienzeit ist Familienzeit - Die Herbstferien in den Bergen oder am See verbringen (Freie-PM.de, 20.08.2015)
Jetzt die Herbstferien für die ganze Familie planen

Goslar, August 2015 - Die nächsten Ferien sind nicht mehr weit. Damit die Herbstferien rechtzeitig geplant sind kann man schon jetzt damit anfangen. Die Sonnenhotels und Resorts bieten eine große Auswahl an interessanten Destinationen und schönen Familienhotels. Mehr Infos bekommt man unter www.sonnenhotels.de.

Hier zwei Arrangementbeispiele:

Den Bayerischen Wald entde ...

 Jazzville am Weissenhäuser Strand (Freie-PM.de, 17.07.2015)
Y’akoto, Klaus Doldinger u.a. an der Ostsee: Jazzville, das Seaside Music Weekend im Ferienpark Weissenhäuser Strand, findet erstmals im Herbst 2015 statt.

• Jazzville: das neue Jazz, Funk & Soul-Festival im Ferienpark Weissenhäuser Strand
• Termin: 30. Oktober bis 1. November 2015
• Unterkunft im Apartment oder im Vier-Sterne-Strandhotel
• Tickets: ab 135 Euro pro Person inklusive zwei Übernachtungen, Eintritt zu allen Tages- und Abendveranstaltungen, Eintr ...

 Ab 1. November 2012 neues All Inklusive Gastronomieangebot: Das Rund-um-Wohlfühlkonzept im Danubius Health Spa Resort Bük (Freie-PM.de, 07.11.2012)
Budapest/München, November 2012: Das Team des Danubius Health Spa Resort Bük, das sich im berühmten Kurort Bükfürd? am Fuße der Alpen befindet, ergänzt sein All Inclusive Angebot ab dem 1. November 2012 um zusätzliche gastronomische Leistungen. Vom Buffetfrühstück über Zwischenmahlzeiten am Vor- und Nachmittag über Buffet-Mittag- und Abendessen bis hin zu einer umfangreichen Auswahl an Getränken verwöhnt das 4-Sterne Resort seine Gäste kulinarisch von 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Der All Inklu ...

 Papa zückt die All-inclusive-Card und der Familienfrieden ist gesichert (Freie-PM.de, 02.04.2012)
Sich im Urlaub etwas zu gönnen, gehört zum Ausspannen einfach dazu. Mit der WinterbergCard plus braucht die Familie auf nichts zu verzichten. Sie staunt, wie spannend und abwechslungsreich - und günstig - die Ferien dieses Mal sind! Die Kids bekommen ihre Wünsche erfüllt, der Familienfrieden ist gesichert. Und die Eltern erholen sich prächtig. Eine Planwagenfahrt? Klar doch! Papa zückt die WinterbergCard plus und dann ist sogar noch ein Extra-Eis drin.

Bowlen, Zechenkegeln, Tubing-Bahn o ...

 \'Singen, Tanzen, Toben - so wird die Party zum Erfolg!\' - Spieltest.com Verbraucherinformation (Freie-PM.de, 27.12.2011)
Partyspiele für Playstation, Xbox, Wii & Co. als Stimmungsgarant für die Silvesternacht

Jedes Jahr das gleiche Lied - die von langer Hand geplante Silvesterparty mit der Familie oder den engsten Freunden beginnt mit einem leckeren Essen und richtig guter Stimmung. Doch kaum sind Hunger und Durst gestillt, droht auch schon das erste Partytief. Denn nun gilt es, die nächsten Stunden bis zum Jahreswechsel beschwingt und ohne Langeweile zu überstehen. Das Problem dabei: Weder die Wiederholung ...

 Kreditkarte oder Paypal: Bezahlvarianten in Browsergames (Freie-PM.de, 25.10.2011)
Paris, 25. Oktober 2011 – Owlient bietet für seine Browsergames zahlreiche Bezahlsysteme beim Kauf von virtuellen Gütern an. Je nach Land müssen dabei unterschiedliche Dinge beachtet werden.

Der Großteil der Spieler in Browsergames nutzt zwar nach wie vor kostenlose Features, jedoch erwerben immer mehr Nutzer auch virtuelle Zusatzgüter im Spiel. Dafür ist es notwendig, die entsprechenden Bezahlsysteme ("Micropayment") anzubieten.

Zu den typischen Bezahl-Möglichkeiten in ...

 Owlient expandiert nach Fernost (Freie-PM.de, 19.10.2011)
Paris, 19. Oktober 2011 – Das erfolgreiche Browsergame Howrse des französischen Anbieters Owlient ist ab heute auch in einer chinesischen, japanischen, koreanischen, rumänischen und ungarischen Version online. Owlient setzt damit seine angekündigte stärkere internationale Ausrichtung konsequent fort.

Howrse ist das erste und bisher erfolgreichste Browsergame von Owlient. Das für Pferdeliebhaber konzipierte Spiel wurde in einer französischen Version Ende 2005 gelauncht. Jährlich kamen dan ...

 Howrse begeistert über 2,5 Millionen Spieler in Deutschland (Freie-PM.de, 29.08.2011)
Paris, 29. August 2011 – Das Online-Browsergame Howrse bleibt auf der Erfolgsspur: Inzwischen haben sich in Deutschland mehr als 2,5 Millionen User für das Spiel angemeldet.

Für Owlients Browsergame Howrse haben sich inzwischen über 2,5 Millionen Menschen in Deutschland registriert. Das Spiel wurde Ende 2005 zunächst in Frankreich gelauncht, im Jahr 2007 folgten eine deutsche und englische Variante. Mittlerweile ist Howrse bereits in 18 Sprachversionen verfügbar, beispielsweise auch in H ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz

 
Baby Portal 123 ! Video Tipp @ Baby-Portal-123.de

Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinderhaut mit dem richtigen Produkt schützen


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Owlient gibt Tipps zur Userbindung im Netz