Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
www.babywalz.de Kinderzimmer-Kollektion von Vertbaudet

Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online - Werbung

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:443
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:2
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:285
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 31. August 2011 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72

Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de | Engelsdorfer Verlag
Freie-PM.de: Ist die Zahl 72 tatsächlich ein Symbol für das Göttliche?

Weltweit wurde der Unsinn verbreitet, es gäbe einen "Bibelcode". Kühn behauptete man, das Schicksal der Menschheit, historisches Geschehen und selbst Ereignisse der Zukunft seien schon als deutbare Hinweise im Text der Heiligen Schrift verborgen. Längst sind derartig unseriöse Theorien als unhaltbar widerlegt und deren Verkünder als Scharlatane entlarvt.
Eine nüchterne Sicht der Dinge darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es in vielen uralten Schriften und Mythen tatsächlich chiffrierte Hinweise gibt, deren geheimnisvolle Botschaften noch zu entschlüsseln sind.

In seinem neuesten Sachbuch

"Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72"

spürt der Naturwissenschaftler und bekannte Autor zahlreicher Sachbücher, Dr. Harald Specht, solchen ungelösten Rätseln nach.

Anhand historischer Dokumente und Berichte alter Kulturen bringt er Licht in die nebulöse Aura, die uraltes geheimes Priesterwissen und religiöses Unverständnis über die wirkliche Bedeutung der mythischen Zahl 72 hinterlassen haben. Specht fand die rätselhafte "72" nicht nur in kryptischen Texten der alten Ägypter, des jüdischen Tanach oder der Bibel. Die Spurensuche zieht sich dabei wie ein roter Faden durch viele antike Hochkulturen. Beginnend mit den Sternendeutern in Chaldäa, Babylon und Ägypten über die Herausbildung des Tierkreises und die Entdeckung des Platonischen Weltjahres wird Stück für Stück aufgeklärt, wie die einst "himmlische Zahl 72" letztlich auch zur "heiligen Zahl 72" werden konnte. Das investigative Stöbern in uralten Dokumenten führt so zu einem faszinierendes Puzzle, dessen Stücke von der Antike bis ins Mittelalter reichen.
Dabei listet der Verfasser nicht nur dutzende Beispiele über das mysteriöse Auftreten der Zahl 72 in heiligen Texten zahlreicher Philosophenschulen und Religionen auf. Seine spannende und wie immer tiefgründig recherchierten Tour durch die Historie zeigt schließlich eindrucksvoll, wie es zum hohen Symbolgehalt gerade dieser Zahl kam; einer Zahl, die als Zugangscode zum hermetischen Wissen antiker Ordensleute und Mysterienbünde diente und die noch im magischen Denken mittelalterlicher Okkultisten und Geheimgesellschaften ihre Spuren hinterlassen hat. Sie verschlüsselte Hinweise und kryptische Texte, deren wahre Bedeutung bewusst verschleiert und zum Teil sogar vergessen wurde. Eine Zahl, deren oft missverstandene Spuren aber auch heute noch sichtbar sind.

Beispiele dafür gibt es nicht nur in der berühmten Apokalypse des Neuen Testaments, sondern in vielen heiligen Texten aller Denkschulen und Religionen. Man findet sie auf Keilschrifttexten der Sumerer und in Aufzeichnungen über das Alte Ägypten. Sie sind verborgen in den Heiligen Schriften Indiens wie in der Weisheitslehre des Daoismus. Sie wurden in den Zauberbüchern der Alchemie verklausuliert und in verworrene Texte der geheimnisumwitterten Kabbala eingebunden. Und selbst in mittelalterlichen Gralsgeschichten und in Kunstwerken der Renaissance und Aufklärung haben die alten Meister versteckte Hinweise auf dieses verborgene Wissen hinterlassen.
Das Interessanteste dieser Geheimnisse begegnet uns aber im Alten Testament: Nur im hebräischen Original zu erkennen, weisen uns drei rätselhafte Verse im 2. Buch Mose auf die symbolträchtige Zahl 72! Jeder Vers besteht aus 72 Buchstaben und zusammen sind sie nach jüdischer Tradition der Schlüssel für die 72 geheimen Namen Gottes und das kabbalistische Schlüsselwort "Schemhamphorasch". Nur ein Zufall?

Die Recherche zu diesem Geheimnis gab mehr Fragen auf, als man Antworten parat hätte. Hier eine Auswahl:

- Warum berichtet die Bibel von 72 Völkern und 72 Sprachen und wieso hatte die Himmelsleiter des Ahnvaters Jakob gerade 72 Stufen?
- Weshalb gibt es die 72 Plagen Adams, wählte Moses 72 Älteste oder gab es ausgerechnet 72 Mitglieder im Hohen Rat zu Jerusalem?
- Was bedeuten die 72 Glöckchen am Obergewand des Hohepriesters und warum lassen orthodoxe Juden exakt 72 Minuten zwischen dem Fleischverzehr und einer Milchmahlzeit verstreichen?
- Wieso berichtet die Legende, dass 72 Übersetzer an 72 Tagen in 72 Häusern die Thora übersetzten?

Ähnlich Merkwürdiges findet sich aber auch in vielen anderen Gelehrtenschulen und Religionen. Auch hierzu wieder nur wenige Beispiele:

- Weshalb hatte schon die heilige Tetraktys der Pythagoreer einen göttlichen Füllwert von 72?
- Wieso berichtet die altägyptische Legende vom Brudermord an Osiris von 72 gedungenen Spießgesellen des bösen Seth?
- Warum sandte Jesus gerade 72 Boten in alle Welt, um sein Evangelium zu verkünden?
- Weshalb hatten die Katharer ausgerechnet 72 Bischöfe, die Templer genau 72 Regeln und die Kelten 72 Gralstempel?
- Wieso hatte der Prophet Mohammed 72 Krieger und wie kommt es, dass gerade 72 Jungfrauen die Seligen des Islam im Paradies erwarten?
- Ist es Zufall, dass Geisteslehrer wie Konfuzius oder Mahavira ausgerechnet 72 Jahre alt geworden sein sollen?
- Weshalb besteht die Heilige Schnur im Zoroastrismus aus genau 72 Fäden?
- Wieso kennt man im Daoismus 72 heilige Orte, 72 Unsterbliche und ebenso 72 himmlische Gefilde der Glückseligkeit?
- Warum spricht man von 72 Engeln, den 72 Dämonen Salomons oder den 72 Diakonen des Tarot?
- Was haben das heilige Pentagramm, der Drudenfuß und das Symbol Satans mit der 72 zu tun und wieso ist die 72 in so vielen Kunstwerken versteckt?

Und das Beeindruckendste: Erst im Dezember 2010 entdeckten Kunsthistoriker, dass Leonardo da Vinci in seinem berühmtesten Gemälde, der Mona Lisa, tatsächlich eine "72" versteckt hat!

Was also hat es mit dieser geheimnisvollen Zahl auf sich?

In sachlicher und gekonnt unterhaltsamer Weise führt der Autor all diese Fragen in einer beeindruckenden Gesamtschau zu eine verblüffend klaren Antwort, die nicht weniger als die Erkenntnisse unserer Ahnen über Gott und die Welt zusammenfasst und zeigt, wie eine schlichte Zahl zur geheimen Chiffre uralten hermetischen Wissens wurde; eine Zahl, die den Pulsschlag unseres Universums spiegelt und letztlich Ausdruck des unerklärbar Göttlichen ist.
Spechts neues Sachbuch ist rundherum eine Empfehlung wert. Eine detailreiche Fundgrube nicht nur für Religionswissenschaftler, Studenten und Numerologen, sondern vor allem für geschichtlich interessierte Laien und Leser spannender Historien-Recherche.
Brillant geschrieben und durch hunderte Quellenangaben untermauert, durch zahlreiche Farbabbildungen illustriert und als fesselnde Spurensuche zu Papier gebracht.
Kurz: Ein Buch, das man gelesen haben sollte!

"Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72"
Autor: Dr.rer.nat. et Dr.-Ing.habil. Harald Specht
Engelsdorfer Verlag, 2011, ISBN 978-3-86901-750-1
475 Seiten, 35 farbige Abbildungen, 448 Ref., Festeinband, 28,00 Euro (D)
- Rezensionsexemplar bitte über info@engelsdorfer-verlag.de bestellen

Der Engelsdorfer Verlag mit Sitz in Leipzig veröffentlicht Bücher und eBooks.
Engelsdorfer Verlag
Kerstin Rost
Schongauerstraße 25
04329 Leipzig
info@engelsdorfer-verlag.de
0341 2711870
http://www.engelsdorfer-verlag.de

(Interessante Ägypten News & Ägypten Infos @ Aegypten-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)
Die vertauschten Babys - Wie zwei Schwestern sich f ...

Die vertauschten Babys - Wie zwei Schwestern sich f ...

Alle Youtube Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-848712_70 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-868023_81 ...

Diese Lexikon-Einträge bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Baby / Säugling
Säugling oder Baby (Plural: Babys) bezeichnet ein Kind im ersten Lebensjahr. In dieser Zeit wird es häufig mit Muttermilch ernährt, dem Stillen. Vom Saugreflex leitet sich die Bezeichnung Säugling ab. Während der ersten vier Wochen heißt es Neugeborenes. Nach Vollendung des ersten Lebensjahres schließt sich das Kleinkindalter an, in dem das Stillen jedoch weiterhin erfolgen kann. Körperliche Entwicklung: Im ersten Lebensjahr gibt es typische Entwicklungsphasen, deren zeitliche Streuung mit ...

Diese Web-Links bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

· Baby & Kinder-Erziehung (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Babykarten und Hochzeitskarten auf honeybird.de
Beschreibung: Liebevoller kann Stolz nicht sein: Mit den Letterpress Babykarten von HONEYBIRD teilen Sie Ihre Freude besonders stilvoll mit der ganzen Welt. HONEYBIRD Letterpress Babykarten sind fein geprägt, kunstvoll illustriert und meisterhaft typographiert. Ein ganz besonderes Willkommen für Ihr Kind!
Hinzugefügt am: 03.10.2010 Besucher: 984 Link bewerten Kategorie: Babykarten & Hochzeitskarten

 Kaufratgeber Babykleidung auf babykleidung-online-kaufen.de
Beschreibung: Beim Kauf von Babykleidung kann viel Geld und Zeit gespart werden, wenn man weiß, worauf es bei der Auswahl von Babykleidung ankommt. Babykleidung-online-kaufen.de bietet Eltern eine Plattform, auf der man viele Tipps und Tricks rund um das Thema Babykleidung findet!
Hinzugefügt am: 03.10.2010 Besucher: 824 Link bewerten Kategorie: Baby - Tipps

Diese Forum-Threads bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Urinstinkte oder Hoffnung (Hans-Peter, 11.10.2017)

 Babybilder in der Öffentlichkeit (Melly, 12.07.2017)

 Kindermund vom Feinsten (Lara34, 07.06.2016)

 Babys weinen, um weiteren Nachwuchs zu verhindern? (Aaron1, 24.07.2017)

 Taufgeschenk für Mutter oder Kind? (HappyF, 13.07.2015)

 Gibt es denn keinen Impfkalender? (Godfrid, 14.09.2014)

 Die sogenannten Krippenkinder (Lara34, 27.10.2015)

 Kindern eigene Hobby näher bringen? (Shakiri, 28.06.2016)

 Raus aus der Babyschale rein in den Sitz! (Koeln87, 24.07.2017)

 Was muss man beim Kauf von Kindersitzen beachten? (HannesW, 17.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wer soll diesen Tee trinken? Der Mann oder die Frau oder Beide? Oder muss man sich damit gegenseitig einreiben? Und vor allem, wer glaubt an diesen Unfug? (Ralphi-K, )

  Das ist eine sogenannte \"Prominente\". Die ist finanziell so gepolstert, dass sie kaum ihre Windeln selber waschen muss und auch für die anderen nervenaufreibenden Situationen ist sie mit Nanny ... (Isolde, )

 Da hast du Recht Lara, die nächste Generation wird es schwer haben auch nur Ansatzweise eine gescheite Rente zu bekommen. Das ist heutzutage schon schwer geworden und wird sich in den nächsten Jahren ... (ruth, )

 ja immer mehr Schadstoffe in Lebensmitteln durch moderne Landwirtschaftsverfahren und immer weniger Kontakt zur Natur von Kindern. Denke das fasst es zusammen (ruth, )

 dachte hier gehts um Babies haben und kriegen und nicht darum sie zu verhindern :D (ruth, )

  Das da das Jugendamt nichts dazu sagt? Die werden wieder vorbringen, dass einseitige Ernährung kein Straftatbestand ist. Dabei weiß doch jeder gesunde Mensch, dass aus solchen Kindern nür Kümmer ... (Hans-Peter, )

 Ich verstehe auch nicht, was an einer Bauernhof-reise für kleine Kinder so verkehrt ist. Dort gibt es viel Natur, frisches, gesundes Essen und ganz viele Tiere, an denen Kleinkinder ja oft schon sehr ... (Marina, )

 Hallo zusammen, also ich finde, man kann auch kurzfristig tolle Urlaube verleben, wenn man etwas flexibel ist und selbst ein wenig rumorganisiert. Ich zum Beispiel verbinde meinen Urlaub dieses Jah ... (Marina, )

 Hallo ihr Lieben, ich lese meinen Kindern gerne Märchen vor. Aber auch andere Geschichten; am liebsten mögen die Mädels Detektivgeschichten, während mein Jüngster (4 Jahre alt) seine Märchen über a ... (Marina, )

 Sehe ich genauso, Godfrid! Warum sich keine Tipps von denjenigen holen, die sich am besten damit auskennen, weil sie diese Thematik eben jeden Tag erleben? Verstehe nicht, warum DaveD jetzt so schnipp ... (Marina, )


Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 ?Neue Sendereihe: Welt der Wunder TV zeigt Dokumentationen über die Arbeit der SOS-Kinderdörfer (PR-Gateway, 13.12.2017)
(Mynewsdesk) München - Der in München ansässige Privatsender Welt der Wunder TV strahlt in Kooperation mit der Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit eine Reihe von Dokumentarfilmen zur Hauptsendezeit aus. Die Filme erzählen bewegende Geschichten in den SOS-Kinderdörfern in allen Regionen der Welt.



Unter dem Titel ?Menschen, Länder, Schicksale? werden samstags um 21:15 Uhr Filme über die weltweite Hilfe der SOS-Kinderdörfer gezeigt. Diese portraitieren Menschen in außergewö ...

 Weltpremiere im Hochschwarzwald (PR-Gateway, 12.12.2017)
Erster Teamwettkampf beim Damen-Skisprung-Weltcup

- Die 2. Station des Damen-Skisprung-Weltcups 2017 entscheidet sich vom 16. bis 17.

Dezember in Hinterzarten

- Weltcupführende ist Katharina Althaus. Mitfavoritin ist die Deutsche Carina Vogt,

amtierende Olympiasiegerin und vierfache Weltmeisterin

- Bett1.de, der Online-Shop für Schlaftechnologie, ist erstmals Sponsor des Weltcups

Berlin, Dezember 2017. Mit einem Teamwettkampf im Adler-Skistadion ...

 Reuthers Children Charity: 2017 Spende an die Coburger Tafel e. V. (PR-Gateway, 11.12.2017)
Ein aufregendes Jubiläumsjahr geht für REUTHER-ENTERTAINMENTS zuende - 2017 besteht das Dienstleistungsunternehmen stolze 30 Jahre. Anlass eine Jubiläumstour der besonderen Art zu veranstalten und so ging es im Juni 2017 auf Harley-Davidson und BMW Motorrädern von Berlin nach Moskau und zurück. Das ganze natürlich auch zu einem guten Zweck, denn pro Teilnehmer flossen EUR 100 als Spende an die "Reuthers Children Charity". Bereits beim Welcome Dinner in Berlin bedankte sich dafür die Gründerin un ...

 Knauber lädt ein zum großen 'Häkathon' (PR-Gateway, 08.12.2017)
Mitten im Bonner Knauber Freizeitmarkt wird einen Tag lang für einen guten Zweck gehäkelt und gestrickt. Der Erlös aus dem Verkauf der angefertigten Produkte kommt dem gemeinnützigen Verein Initiative Torus e.V. zugute.

Bonn, 08. Dezember. Getreu dem Motto "Spende dein Talent!" wird am 16. Dezember im Bonner Knauber Freizeitmarkt für einen guten Zweck gehäkelt und gestrickt. Mitmachen darf jeder, der häkeln und stricken kann oder es immer schon mal lernen wollte - also jeder!

Von 1 ...

 Das Toys'R'Us Jubiläumsjahr 2017 (PR-Gateway, 07.12.2017)
Spielwarenhändler blickt auf die Highlights des Geburtstagsprogramms zurück

Köln, 7. Dezember 2017 - Unter dem Motto "30 Jahre Freude schenken" beging Toys"R"Us in Deutschland seinen diesjährigen runden Geburtstag. In Österreich und der Schweiz feierte der Spielwarenhändler 2017 sein bereits 25-jähriges Bestehen. Im Zentrum der Feierlichkeiten stand das tierische Maskottchen des amerikanischen Unternehmens: Giraffe "Geoffrey". Diese lud Groß wie Klein im rheinländischen Köln - dem Hauptsi ...

 Toys'R'Us in Großbritannien leitet Neupositionierungsprozess des Immobilienportfolios ein (PR-Gateway, 04.12.2017)
Das Weihnachtsgeschäft rund um den Globus wird normal fortgesetzt.

WAYNE, NJ - 4. Dezember 2017 - Toys"R"Us, Inc. gab heute bekannt, dass die britische Landesgesellschaft des Unternehmens im Rahmen des laufenden finanziellen Restrukturierungsprozesses in den USA und Kanada, derzeit die Zustimmung der Gläubiger zur Neupositionierung ihres Immobilienportfolios für künftiges Wachstum und Rentabilität einholt.

Der Prozess der freiwilligen Selbstverpflichtung (CVA) der britischen Landes ...

 F4 Air+: Sportlicher Allrounder in neuem Look (PR-Gateway, 04.12.2017)
Kompakt, leicht und wendig: Der moderne Kinderwagen von GESSLEIN überzeugt durch Funktionalität und Optik

Der sportlicher Allrounder F4 Air+ von Gesslein präsentiert sich zur Saison 2018 in vielen neuen Designs. Die Kollektion kombiniert schlichte Grundtöne wie schwarz, grau, anthrazit oder braun mit raffinierten Details und edlen Akzenten in Kunstleder. Die Loop-Sitzeinlage mit Kopfstütze und einem Kern aus feuchtigkeitsabsorbierendem Cellpur-Schaumstoff sorgt nicht nur für Extra-Komfort ...

 Leseprobe aus „Nepomucks Märchen“ von Christine Erdiç (Kummer, 04.12.2017)
Das verwunschene Ei
Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen.
Die Eule wollte sich gerade zur Ruhe begeben und streckte erstaunt ihren Kopf wieder unter dem Flügel hervor.
„Ach ja, der Nepomuck, wer kann es auch anderes sein?“, murmelte sie schlaftrunken.
Der kleine Koboldjunge aber wanderte munter weiter, in den noch etwas schummerigen Wald hinein, der das Kobolddorf umgab. Vielleicht konnte er von den Waldbienen ja ein wenig Honig zum Frühstück erbettel ...

 NDR 1 Niedersachsen und ?Hallo Niedersachsen? starten Einsatz für Kinder und Familien in Not (PR-Gateway, 01.12.2017)
Im Rahmen der NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland? engagieren sich NDR 1 Niedersachen und ?Hallo Niedersachsen? zwei Wochen lang umfangreich und rufen zum Spenden auf. <a class="more-link" href="https://www.fair-news

Zahlreiche Reportagen, Sondersendungen, Interviews und Beiträge über die Situation von Kindern und Familien in Not: Im Rahmen der NDR Benefizaktion ?Hand in Hand für Norddeutschland? engagieren sich NDR 1 Niedersachen und ?Hallo Niedersachsen ...

 Gute Nachrichten für Amazon, Netflix & Co.: Pay-VoD in Deutschland weiter auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 30.11.2017)
Goldmedia veröffentlicht Quarterly Report Pay-VoD Q3 2017

Berlin, 30. November 2017. Der Zuschauermarkt für kostenpflichtige Video-on-Demand-Angebote wie Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome oder Sky Ticket wächst in Deutschland kontinuierlich. Dabei ist Amazon Prime Video hierzulande Marktführer mit einem Nutzeranteil von 30,4 Prozent, gefolgt von Netflix mit 21,4 Prozent, Sky Go und Sky Ticket mit zusammen 15,3 Prozent und Maxdome mit 8,6 Prozent. Diese aktuellen Zahlen der Analyseplatt ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72

 
Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Bezauberndes Tierparadies für Kinder auf DVD: 'Safari-Park' von FilmConfect Home Entertainment GmbH


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Links

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Der Jahwe-Code - Auf den Spuren der heiligen Zahl 72