Kann passieren ... macht aber nichts
Datum: Montag, dem 17. Mai 2010
Thema: Baby Infos


Wertgarantie zeigt Humor auch im Schadenfall

Hannover, 17. Mai 2010: Mit einem Augenzwinkern stellt Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags in den Mittelpunkt seiner neuen Werbelinie: Schäden an Waschmaschinen, Notebooks, Handys oder Fernsehern werden dabei auf witzige Weise abgebildet.

Die Motive erzählen zwischen den Zeilen eine Geschichte, wie es zum Schaden kam: Im Fokus stehen die möglichen Folgen der Fußballbegeisterung kleiner Torschützen ("Volltreffer!") oder der Verspieltheit dominanter Hunde ("Hundsgemein!"). Das Motiv "Auslaufmodell" zeigt anschaulich die Konsequenzen der Fehlbedienung einer Waschmaschine, und Mias "babyleichte" Neigung zu Karottenbrei ruft ein Schmunzeln bei Deutschlands und Österreichs Fachhandelskunden hervor.

Wertgarantie-Marketingleiter Konrad Lehmann erklärt, dass solche Schäden in der Praxis gar nicht so selten sind: "Mit Humor machen wir daher den erleichterten Stoßseufzer des Kunden sichtbar, wenn er hört, dass das Missgeschick für ihn ohne finanzielle Folgen - sprich: ohne Reparaturrechnung - bleibt." Für die Kunden von Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 ist der Satz "Kann passieren ... macht aber nichts!" selbstverständlich, denn Wertgarantie Komplettschutz-Kunden zahlen bei Schäden an ihrem Gerät keinen Cent: Egal, ob unsachgemäße Handhabung, Verkalkung oder Verschleiß - Wertgarantie zahlt die Reparatur. "Kann passieren... macht aber nichts" steht dem Fachhandel mit zahlreichen Motiven quer durch alle Sortimente zur Verfügung und kann sowohl in Anzeigen wie auch am POS genutzt werden. Webbanner für den Onlineauftritt runden die Motivserie ab. Sympathisch emotionale Bilder lenken den Kundenblick auf die Möglichkeit, sich vor ebensolchen Missgeschicken zu schützen. Weitere Informationen zur Motivserie gibt es bei Maik Hinzmann (m.hinzmann@wertgarantie.de).

Zeichen: 1.811

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 303 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Wertgarantie zeigt Humor auch im Schadenfall

Hannover, 17. Mai 2010: Mit einem Augenzwinkern stellt Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 die kleinen und großen Missgeschicke des Alltags in den Mittelpunkt seiner neuen Werbelinie: Schäden an Waschmaschinen, Notebooks, Handys oder Fernsehern werden dabei auf witzige Weise abgebildet.

Die Motive erzählen zwischen den Zeilen eine Geschichte, wie es zum Schaden kam: Im Fokus stehen die möglichen Folgen der Fußballbegeisterung kleiner Torschützen ("Volltreffer!") oder der Verspieltheit dominanter Hunde ("Hundsgemein!"). Das Motiv "Auslaufmodell" zeigt anschaulich die Konsequenzen der Fehlbedienung einer Waschmaschine, und Mias "babyleichte" Neigung zu Karottenbrei ruft ein Schmunzeln bei Deutschlands und Österreichs Fachhandelskunden hervor.

Wertgarantie-Marketingleiter Konrad Lehmann erklärt, dass solche Schäden in der Praxis gar nicht so selten sind: "Mit Humor machen wir daher den erleichterten Stoßseufzer des Kunden sichtbar, wenn er hört, dass das Missgeschick für ihn ohne finanzielle Folgen - sprich: ohne Reparaturrechnung - bleibt." Für die Kunden von Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr. 1 ist der Satz "Kann passieren ... macht aber nichts!" selbstverständlich, denn Wertgarantie Komplettschutz-Kunden zahlen bei Schäden an ihrem Gerät keinen Cent: Egal, ob unsachgemäße Handhabung, Verkalkung oder Verschleiß - Wertgarantie zahlt die Reparatur. "Kann passieren... macht aber nichts" steht dem Fachhandel mit zahlreichen Motiven quer durch alle Sortimente zur Verfügung und kann sowohl in Anzeigen wie auch am POS genutzt werden. Webbanner für den Onlineauftritt runden die Motivserie ab. Sympathisch emotionale Bilder lenken den Kundenblick auf die Möglichkeit, sich vor ebensolchen Missgeschicken zu schützen. Weitere Informationen zur Motivserie gibt es bei Maik Hinzmann (m.hinzmann@wertgarantie.de).

Zeichen: 1.811

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist Deutschlands Garantie-Dienstleister Nr.1 im Geräte- und Fahrradschutz. Seit 1963 steht das Hannoveraner Unternehmen für einfache, erfolgreiche Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus sowie für hohe Kundenzufriedenheit. Vermarktet werden die WERTGARANTIE Produkte vor allem über den mittelständischen Fachhandel in den Bereichen Braune/Weiße Ware, IT-/Telekommunikation sowie Zweirad. Weitere Partner sind Kooperationen, Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 303 Mitarbeiter.

WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 6 - 8
30159
Hannover
u.braungardt@wertgarantie.de
0511 71280 128
http://wertgarantie.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Baby Portal 123 - Babies & Kids !
http://www.baby-portal-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.baby-portal-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=224