Owlient veranstaltet User-Events
Datum: Montag, dem 07. Juni 2010
Thema: Baby Infos


Paris, 7. Juni 2010 - Owlient, einer der führenden Online-Games-Anbieter mit einer weltweiten Spielergemeinde von über 10 Millionen, veranstaltet im Zeitraum von Juni bis August mehrere User-Events in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA.

Die Veranstaltungen in Deutschland im Überblick:

* Hamburg, 12. Juni

* Berlin, 26. Juni

* Frankfurt, 10. Juli

* Köln, 17. Juli

* München, 7. August

Darüber hinaus lädt Owlient am 24. Juli zu einem deutsch-französischen User-Treffen in Straßburg ein.

Die erste Veranstaltung in Hamburg findet am 12. Juni von 14 bis 18 Uhr im Stadtpark Hamburg statt.

Bei allen Veranstaltungen werden mehrere Owlient-Mitarbeiter anwesend sein: unter anderem Administratoren und der Community-Manager, der bei Owlient für die Betreuung der Spielergemeinde verantwortlich ist. Sein Aufgabenspektrum reicht von der Betreuung der Spieler über die Einrichtung, Pflege und Aktualisierung von Kommunikationsportalen bis hin zur Kundenbetreuung in allen Fragen rund um die Online-Spiele.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, den Dialog mit der User-Gemeinde zu fördern. Die aktive Einbindung der Spieler gehört für Owlient zu den zentralen Unternehmensleitsätzen. So werden die User bei Owlient auch direkt an der Entwicklung der Online-Spieleplattformen beteiligt, indem sie sich mit eigenen Ideen einbringen können. Hierzu hat Owlient in seine Browser-Games unter anderem ein Feedback-Tool integriert, über das Vorschläge zur Weiterentwicklung des Spieles eingereicht werden können - zum Beispiel im Hinblick auf Design, Funktionalität oder spezielle Aktionen.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Wir führen unseren Erfolg als Online-Games-Anbieter maßgeblich darauf zurück, dass wir mit unseren Usern im permanenten Dialog stehen, ihnen eine Kommunikationsplattform zum interaktiven Austausch bieten und sie sich aktiv in die Spielekonzeption einbringen können. Dies unterscheidet uns von den meisten anderen Anbietern und erhöht die Attraktivität unserer Angebote zusätzlich. Die neuen User-Events bieten unseren Spielern nun eine weitere Gelegenheit, sich auszutauschen und uns ihre Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu den Spielen zu präsentieren."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Paris, 7. Juni 2010 - Owlient, einer der führenden Online-Games-Anbieter mit einer weltweiten Spielergemeinde von über 10 Millionen, veranstaltet im Zeitraum von Juni bis August mehrere User-Events in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA.

Die Veranstaltungen in Deutschland im Überblick:

* Hamburg, 12. Juni

* Berlin, 26. Juni

* Frankfurt, 10. Juli

* Köln, 17. Juli

* München, 7. August

Darüber hinaus lädt Owlient am 24. Juli zu einem deutsch-französischen User-Treffen in Straßburg ein.

Die erste Veranstaltung in Hamburg findet am 12. Juni von 14 bis 18 Uhr im Stadtpark Hamburg statt.

Bei allen Veranstaltungen werden mehrere Owlient-Mitarbeiter anwesend sein: unter anderem Administratoren und der Community-Manager, der bei Owlient für die Betreuung der Spielergemeinde verantwortlich ist. Sein Aufgabenspektrum reicht von der Betreuung der Spieler über die Einrichtung, Pflege und Aktualisierung von Kommunikationsportalen bis hin zur Kundenbetreuung in allen Fragen rund um die Online-Spiele.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, den Dialog mit der User-Gemeinde zu fördern. Die aktive Einbindung der Spieler gehört für Owlient zu den zentralen Unternehmensleitsätzen. So werden die User bei Owlient auch direkt an der Entwicklung der Online-Spieleplattformen beteiligt, indem sie sich mit eigenen Ideen einbringen können. Hierzu hat Owlient in seine Browser-Games unter anderem ein Feedback-Tool integriert, über das Vorschläge zur Weiterentwicklung des Spieles eingereicht werden können - zum Beispiel im Hinblick auf Design, Funktionalität oder spezielle Aktionen.

Frédéric Cremer, Vice President Operations bei Owlient, betont: "Wir führen unseren Erfolg als Online-Games-Anbieter maßgeblich darauf zurück, dass wir mit unseren Usern im permanenten Dialog stehen, ihnen eine Kommunikationsplattform zum interaktiven Austausch bieten und sie sich aktiv in die Spielekonzeption einbringen können. Dies unterscheidet uns von den meisten anderen Anbietern und erhöht die Attraktivität unserer Angebote zusätzlich. Die neuen User-Events bieten unseren Spielern nun eine weitere Gelegenheit, sich auszutauschen und uns ihre Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu den Spielen zu präsentieren."

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Owlient

Auf Basis des Konzeptes "Passion Games" entwickelt und vertreibt das 2005 gegründete Unternehmen Owlient mit Hauptsitz in Paris und rund 40 Mitarbeitern Internet-Spiele und -Services rund um das Thema Hobby. Das erste Spiel, Howrse, das Owlient auf den Markt gebracht hat, richtet sich an Pferdeliebhaber. Das Spiel ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Spanisch verfügbar. Neuestes Online-Game von Owlient ist Babydow, ein Spiel, in dem es um die Betreuung von Babys und Kleinkindern von der Geburt bis zur Einschulung geht. Auf den Spiele-Plattformen sind inzwischen mehr als 10 Millionen User in weltweit 15 Ländern registriert. Rund 70 Prozent seines Umsatzes realisiert das französische Unternehmen im Ausland. Aufbauend auf dem bisherigen Unternehmenserfolg werden weitere Spiele und Services konzipiert und auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen:

Owlient SA
Frédéric Cremer
Vice President Operations
Tel. +49-89-540 522 86
Fax +49-89-540 521 09
f.cremer@owlient.eu
www.owlient.eu

PR-COM GmbH
Susanne Koerber
Account Manager
Tel. +49-89-59997-758
Fax +49-89-59997-999
susanne.koerber@pr-com.de
www.pr-com.de
Amtsgericht München, HRB-Nummer 114932
Geschäftsführer: Alain Blaes
Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Baby Portal 123 - Babies & Kids !
http://www.baby-portal-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.baby-portal-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=250