Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
www.babywalz.de Kinderzimmer-Kollektion von Vertbaudet

Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online - Werbung

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:425
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:302
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Baby-Portal-123.de

Baby News
Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!
Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de | Neue Osnabrücker Zeitung

Zu vermissten Flüchtlingskindern in Deutschland:

Osnabrück (ots) - Der Trend zeigt nach unten!

Auch mehr als zwei Jahre nach der Flüchtlingskrise gelten in Deutschland immer noch 5288 Flüchtlingskinder und -jugendliche als vermisst. Das zeigen Zahlen des Bundeskriminalamtes (BKA), die der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) vorliegen.

Die jungen Flüchtlinge sind ohne Begleitung nach Deutschland gekommen, wurden registriert und verschwanden dann aus Aufnahmelagern und Unterkünften.

Der Trend zeigt aber deutlich nach unten: Vor einem Jahr, Anfang 2017, galten noch knapp 8350 unbegleitete und geflüchtete Kinder und Jugendliche als verschwunden. Die Zahlen waren mit dem Flüchtlingsstrom 2015/2016 nach oben geschnellt.

Grund für den Rückgang ist, dass inzwischen weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen, viele Kinder wieder aufgetaucht sind und doppelte Meldungen aufgeklärt werden konnten.

Derzeit sind nach BKA-Angaben die meisten verschwundenen Jugendlichen im Alter zwischen 14 bis 17 Jahren (4320), nur 968 unbegleitete Flüchtlinge waren Kinder bis 13 Jahre.

Meist sei die Sache harmlos und die Fälle hätten keinen kriminellen Hintergrund, berichtete die Behörde. Viele Flüchtlingskinder und -jugendliche reisten einfach weiter zu ihrer Familie oder zu Freunden, ohne sich in der Aufnahmeeinrichtung abzumelden.

Betreuer und Jugendämter geben dann eine Vermisstenanzeige auf - und die Namen bleiben in der Fahndungsdatenbank stehen. Die Statistik werde auch durch mehrfache Registrierungen nach oben verzerrt, etwa wegen verschiedener Schreibweisen desselben Namens oder Meldungen an mehreren Orten.

Der Rückgang bei den vermissten Flüchtlingen hat auch die Gesamtzahl der in Deutschland vermissten Menschen sinken lassen. Laut Bundeskriminalamt sind derzeit 14.220 Personen in der Vermisstenstatistik registriert - vor einem Jahr (Anfang 2017) waren es noch 17.190.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Mindestens 10.000 Kinder werden in der EU vermisst
(Youtube-Video, RT Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 01.02.2016):

Zitat: "Mindestens 10.000 Migranten-Kinder werden vermisst, seit dem sie in die EU kamen.

Dies gab nun der Stabschef der europäischen Polizeiagentur Europol bekannt. Zwar sind wohl nicht alle Kinder Opfer von Menschenhändlern geworden, jedoch habe sich um die Flüchtlingsströme eine komplette kriminelle Infrastruktur entwickelt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einige der Kinder sexuell ausgebeutet werden oder zu kriminellen Handlungen gezwungen werden.

Stimmen werden laut, die bessere Grenzkontrollen fordern, um den Schleppern das Handwerk zu legen."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/58964/3833103, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.parteien-news.de - dem ParteienPortal mit aktuellen Partei News und Artikeln

(Artikel-Titel: Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden

Sternenkinder: Wenn Babys tot geboren werden
Wir verloren unsere Tochter am plötzlichen Kindstod ...

Wir verloren unsere Tochter am plötzlichen Kindstod ...
Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Alle Youtube Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950498_91 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-846410_40 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo zusammen, also ich finde, man kann auch kurzfristig tolle Urlaube verleben, wenn man etwas flexibel ist und selbst ein wenig rumorganisiert. Ich zum Beispiel verbinde meinen Urlaub dieses Jah ... (Marina, )

 Hey, wir mögen Babywalz auch sehr gerne. Dort gefällt mir besonders das breit gefächerte Sortiment: Von Spielsachen bis hin zu Kleidung ist alles dabei - das macht den Einkauf schön unkompliziert. ... (Ursli, )

 Ich würde mich nicht trauen, mit unserer Kleinen in ein Familienhotel zu fahren, weil sie doch manchmal noch recht unruhig ist - und man dort auch Pech haben kann wenn man laute Nachbarn erwischt. ... (mamasina, )

 Muss ich recht geben. In der DDR hattest di als Kind einen Impfkalender wo alles drin stand. Vom impfen gegen Diphterie, Masern und vor allem Tetanus. Und auch TBC-Röntgen war Pflicht. Da standen ... (DaveD, )

 Also ich schaue im Internet auch immer nach Gratisproben oder auch Baby Clubs. Obwohl man bei letzteren in manchen Fällen auch ziemlich viel Werbung erhält. Gute Gratis Angebote gibt es zum Beispiel a ... (Clara, )

 Hallöchen, wenn man hier all Eure netten Beiträge liest, kommt man richtig ins Schwärmen und denkt an seine eigene Kinderzeit zurück - und natürlich auch an die nicht ganz so weit zurückliegenden Z ... (mamasina, )

 Der Ansatz von Lara34 gefällt mir besonders gut. Zwar bin ich niemand der nur auf \"alternative\" Heilmethoden setzt anstatt auf Medikamente, jedoch finde ich das Babys bzw. eigentlich jeder Medikamen ... (Melly, )

 Hallo ihr Lieben. Dachte das könnte den einen oder anderen interessieren, deshalb möchte ich euch mal eine Seite kurz vorstellen, die ich kürzlich entdeckte. Ich biete euch übrigens hiermit gratis an ... (Lisa-Marisa, )

 @ Calli Dito. Anders kenne ich es nicht. Meine Ärztin hat mir sogar empfohlen, während der Schwangerschaft weiterhin Sport zu machen. Tatsächlich hätte ich auch nicht anders gekonnt. Ich spiele in ... (babsi, )

 Dem muss ich Voll und Ganz zustimmen. Stell dir vor du bist gerade beim Cunnilingus und auf einmal kommt dir wieder das Bild aus dem Kreißsaal in den Sinn wie dort, wo du gerade deine Zunge hast der ... (Alwin03, )


Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sepsis als Folge einer Meningokokken-Erkrankung selten, aber gefährlich (PR-Gateway, 13.09.2018)
Babys und Kleinkinder sind besonders gefährdet zu erkranken

(Mynewsdesk) München, September 2018 ? Am 13. September ist Welt-Sepsis-Tag, der 2012 ins Leben gerufen wurde, um weltweit über Sepsis und die möglichen Folgen aufzuklären. Eine Sepsis, im Volksmund auch Blutvergiftung genannt, beginnt mit einer Infektion. Ein seltener, aber gefährlicher Auslöser dafür sind Meningokokken-Bakterien, die über eine sogenannte Tröpfcheninfektion übertragen werden können. Am häufigsten betroffen von e ...

 Oxycholesterin und Transfette: warum sie ungesund sind (PR-Gateway, 09.09.2018)
Gute und schlechte Fette sind Begriffe, die immer wieder auftauchen. Doch was genau ist damit gemeint? Gute Fette sind naturbelassene Fette. Sie besitzen ihre ursprünglichen Strukturen und sind gesund. Schlechte Fette hingegen haben durch ihre Weiterverarbeitung ihre ursprünglichen Strukturen verloren und sind dadurch ungesund geworden. Zu ihnen gehören Oxycholesterine und Transfette.

Cholesterin

Cholesterin in seiner natürlich reinen Form ist gesund und wird vom Körper gebra ...

 Leseprobe aus „Rattenprinzessin Rapunzel“ (Kummer, 08.09.2018)
Auszug aus: Der Umzug
Rapunzel rennt hin und her. Dabei wirft sie Socken, Nachthemden und Pullis in einen Koffer. Als der Koffer voll ist, schmeißt sie den Rest einfach in einen großen Pappkarton. Ihr Spielzeug und ihre Bücher kippt sie obendrauf. Ich klammere mich eisern fest, bei ihrem Getobe habe ich Angst herunterzufallen. Wer nimmt in diesem verrückten Haus schon Rücksicht auf eine kleine Ratte? Jeder denkt nur an sich!
„Die Musikinstrumente packen wir mit den Koffern zuletzt ...

 IFA-Highlights aus Taiwan: SmartDiaper, Pestizid Detektor, MSI Notebook u.a. (PR-Gateway, 31.08.2018)
PRESSEMITTEILUNG

Berlin, 31. August 2018

"55 taiwanesische Unternehmen zeigen auf der IFA ihre Neuheiten", betonte Mr. Yuan-Guei Ho, Direktor der Wirtschaftsabteilung der Taipeh Vertretung in Deutschland zu Beginn der Pressekonferenz von TAITRA, dem Taiwan External Trade Development Council, auf der IFA 2018. Zudem liege Taiwan im Global Entrepreneurship Index weltweit auf Rang 18 und auf Rang 3 in Asien. "Auch dies ein klares Zeichen der taiwanischen Innovationsstärke."

W ...

 Fairalpaka – Alpaka-, Kaschmir-, Mohair- und Merinowolle zu fairen Preisen (lucmense, 27.08.2018)
100% Alpakawolle aus Peru – Öko-Tex Standard 100 zertifizierte Wolle

Die Alpakawolle von Fairalpaka ist nach den strengen Kriterien der Öko-Tex Produktklasse 1 zertifiziert. Somit kann unsere Wolle bedenkenlos für die empfindliche Haut von Säuglingen verwendet werden. Ganz nach unserem Leitbild stammt die Alpakawolle aus tierfreundlicher Haltung, wofür die Erzeuger vor Ort fair entlohnt werden. Die 100%-ige Baby Alpakawolle wird in 200g, 300g und 500g Einheiten angeboten und gela ...

 Psst! Aufgepasst: Toys'R'Us gibts jetzt auch in Parndorf (PR-Gateway, 22.08.2018)
Am 30. August ist es endlich soweit: Toys"R"Us eröffnet seine 16. Filiale in Österreich am Standort Parndorf unmittelbar angrenzend an das Fashion Outlet Center.

Haid, 22. August 2018 - Große wie kleine Spielzeugfans freuen sich schon jetzt, denn im August eröffnet die Spielwarenkette Toys"R"Us eine Filiale in Parndorf. Die große Neueröffnungsfeier, zu der Familien sowie große und kleine Spielzeugfreunde herzlich eingeladen sind, findet von Donnerstag, den 30. August bis Samstag, den 1. ...

 Leseprobe aus Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5) (Kummer, 22.08.2018)
Christine zuckt zusammen, als die Tür zu ihrer Schneiderwerkstatt heftig aufgerissen wird.
„Mensch, Olli, du hast mir vielleicht einen Schreck eingejagt. Ich befürchtete schon einen Überfall“, sagt sie etwas verärgert.
„Verzeih mir, mein Schatz.“ Er umarmt sie herzlich. „Ich habe es ziemlich eilig. Wollte dir nur Bescheid geben, dass ich eben die Nachricht bekam, dass unser Anwalt seine Kanzlei schließen musste. Frag nicht nach dem Grund, den weiß ich nämlich selbst noch nicht. Er ...

 Gedankenkarussell – Eine literarische Reise (Kummer, 18.08.2018)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Mäuseabenteuer im Karina-Verlag (Kummer, 05.08.2018)
Sie haben doch keine Angst vor Mäusen? Falls doch, werden Sie Ihre Furcht mit Sicherheit verlieren, wenn Sie die folgenden Nager kennengelernt haben.

BABY MAUS
Die Geschichte von BabyMaus, die langsam zur MonaMaus heranwächst, bereitet kleinen ZuhörerInnen beim Vorlesen, oder Leseanfängern, Spannung und Vergnügen. Die kleine Maus hat allerlei Unfug im Kopf und trifft viele tierische Freunde, um gemeinsam so manches Abenteuer zu erleben.
Das zweisprachige Buch in Deut ...

 Merino Wolle - Bei uns finden Sie die optimale Wolle (domi666, 27.07.2018)
Wärmende Alpaka Wolle in höchster Qualität

Bei uns finden Sie die Wolle, die Sie suchen, zu einem günstigen Preis. Damit das gelingen kann, wird bei dem Vertrieb auf Zwischenhändler verzichtet und Wolle in 200 bzw. 300 Gramm Einheiten angeboten. So bleibt sie in Deutschland erschwinglich und kann in Peru dennoch zu fairen Preisen hergestellt werden. Fairalpaka hat es geschafft, die strengen Kriterien der Produktklasse 1 Öko-Tex Zertifizierung für alle Farben zu erfüllen. Die Wolle ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!

 
Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby News
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby News:
Handy-Babyphone meldet sich bei Eltern!


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Links

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!