Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
www.babywalz.de Kinderzimmer-Kollektion von Vertbaudet

Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online - Werbung

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:423
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:296
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Baby-Portal-123.de

Baby News
Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!
Babies & Kids @ Baby-Portal-123.de | Neue Osnabrücker Zeitung

Zu vermissten Flüchtlingskindern in Deutschland:

Osnabrück (ots) - Der Trend zeigt nach unten!

Auch mehr als zwei Jahre nach der Flüchtlingskrise gelten in Deutschland immer noch 5288 Flüchtlingskinder und -jugendliche als vermisst. Das zeigen Zahlen des Bundeskriminalamtes (BKA), die der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) vorliegen.

Die jungen Flüchtlinge sind ohne Begleitung nach Deutschland gekommen, wurden registriert und verschwanden dann aus Aufnahmelagern und Unterkünften.

Der Trend zeigt aber deutlich nach unten: Vor einem Jahr, Anfang 2017, galten noch knapp 8350 unbegleitete und geflüchtete Kinder und Jugendliche als verschwunden. Die Zahlen waren mit dem Flüchtlingsstrom 2015/2016 nach oben geschnellt.

Grund für den Rückgang ist, dass inzwischen weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen, viele Kinder wieder aufgetaucht sind und doppelte Meldungen aufgeklärt werden konnten.

Derzeit sind nach BKA-Angaben die meisten verschwundenen Jugendlichen im Alter zwischen 14 bis 17 Jahren (4320), nur 968 unbegleitete Flüchtlinge waren Kinder bis 13 Jahre.

Meist sei die Sache harmlos und die Fälle hätten keinen kriminellen Hintergrund, berichtete die Behörde. Viele Flüchtlingskinder und -jugendliche reisten einfach weiter zu ihrer Familie oder zu Freunden, ohne sich in der Aufnahmeeinrichtung abzumelden.

Betreuer und Jugendämter geben dann eine Vermisstenanzeige auf - und die Namen bleiben in der Fahndungsdatenbank stehen. Die Statistik werde auch durch mehrfache Registrierungen nach oben verzerrt, etwa wegen verschiedener Schreibweisen desselben Namens oder Meldungen an mehreren Orten.

Der Rückgang bei den vermissten Flüchtlingen hat auch die Gesamtzahl der in Deutschland vermissten Menschen sinken lassen. Laut Bundeskriminalamt sind derzeit 14.220 Personen in der Vermisstenstatistik registriert - vor einem Jahr (Anfang 2017) waren es noch 17.190.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Mindestens 10.000 Kinder werden in der EU vermisst
(Youtube-Video, RT Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 01.02.2016):

Zitat: "Mindestens 10.000 Migranten-Kinder werden vermisst, seit dem sie in die EU kamen.

Dies gab nun der Stabschef der europäischen Polizeiagentur Europol bekannt. Zwar sind wohl nicht alle Kinder Opfer von Menschenhändlern geworden, jedoch habe sich um die Flüchtlingsströme eine komplette kriminelle Infrastruktur entwickelt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass einige der Kinder sexuell ausgebeutet werden oder zu kriminellen Handlungen gezwungen werden.

Stimmen werden laut, die bessere Grenzkontrollen fordern, um den Schleppern das Handwerk zu legen."




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/58964/3833103, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.parteien-news.de - dem ParteienPortal mit aktuellen Partei News und Artikeln

(Artikel-Titel: Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Notfall im Mutterleib (Doku/HD/2016)

Alle Youtube Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-861576_23 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840725_25 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950498_91 ...

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo zusammen, also ich finde, man kann auch kurzfristig tolle Urlaube verleben, wenn man etwas flexibel ist und selbst ein wenig rumorganisiert. Ich zum Beispiel verbinde meinen Urlaub dieses Jah ... (Marina, )

 Hey, wir mögen Babywalz auch sehr gerne. Dort gefällt mir besonders das breit gefächerte Sortiment: Von Spielsachen bis hin zu Kleidung ist alles dabei - das macht den Einkauf schön unkompliziert. ... (Ursli, )

 Ich würde mich nicht trauen, mit unserer Kleinen in ein Familienhotel zu fahren, weil sie doch manchmal noch recht unruhig ist - und man dort auch Pech haben kann wenn man laute Nachbarn erwischt. ... (mamasina, )

 Muss ich recht geben. In der DDR hattest di als Kind einen Impfkalender wo alles drin stand. Vom impfen gegen Diphterie, Masern und vor allem Tetanus. Und auch TBC-Röntgen war Pflicht. Da standen ... (DaveD, )

 Also ich schaue im Internet auch immer nach Gratisproben oder auch Baby Clubs. Obwohl man bei letzteren in manchen Fällen auch ziemlich viel Werbung erhält. Gute Gratis Angebote gibt es zum Beispiel a ... (Clara, )

 Hallöchen, wenn man hier all Eure netten Beiträge liest, kommt man richtig ins Schwärmen und denkt an seine eigene Kinderzeit zurück - und natürlich auch an die nicht ganz so weit zurückliegenden Z ... (mamasina, )

 Der Ansatz von Lara34 gefällt mir besonders gut. Zwar bin ich niemand der nur auf \"alternative\" Heilmethoden setzt anstatt auf Medikamente, jedoch finde ich das Babys bzw. eigentlich jeder Medikamen ... (Melly, )

 Hallo ihr Lieben. Dachte das könnte den einen oder anderen interessieren, deshalb möchte ich euch mal eine Seite kurz vorstellen, die ich kürzlich entdeckte. Ich biete euch übrigens hiermit gratis an ... (Lisa-Marisa, )

 @ Calli Dito. Anders kenne ich es nicht. Meine Ärztin hat mir sogar empfohlen, während der Schwangerschaft weiterhin Sport zu machen. Tatsächlich hätte ich auch nicht anders gekonnt. Ich spiele in ... (babsi, )

 Dem muss ich Voll und Ganz zustimmen. Stell dir vor du bist gerade beim Cunnilingus und auf einmal kommt dir wieder das Bild aus dem Kreißsaal in den Sinn wie dort, wo du gerade deine Zunge hast der ... (Alwin03, )


Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hoffnungsschimmer (Alles wird gut … 4) (Kummer, 19.06.2018)
„Hoffnungsschimmer (Alles wird gut … 4)“ von Heidi Dahlsen ist ein gelungenes und unterhaltsames Buch, was zum Nachdenken anregt.

Buchbeschreibung:
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen es dennoch mit Humor und sind sich sicher: wenn man ab und zu über seinen eigenen Schatten springt, kann man ...

 Kindersicherheitstag 2018 (PR-Gateway, 08.06.2018)
Gefahren sehen, verstehen, verhindern im virtuellen 360°-Sicherheitshaus von reer

Leider sind Unfälle immer noch das Gesundheitsrisiko Nr. 1 für Kinder. Laut der BAG Mehr Sicherheit für Kinder e.V. suchen "jedes Jahr 1.7 Millionen Kinder nach einem Unfall einen Arzt auf, weitere 200.000 Kinder müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden. Bei Säuglingen und Kleinkindern bis z ...

 fairalpaka – 100% Alpakawolle mit Öko-Tex Zertifizierung aus Peru (Milanseiz, 29.05.2018)
Baby Alpaka Wolle aus Peru auch für Säuglinge

Fairalpaka bietet seit 2012 Alpakawolle aus Peru in hochwertiger Qualität und zu dennoch günstigen Preisen an. Damit das gelingen kann, wird bei dem Vertrieb auf Zwischenhändler verzichtet und Wolle in 200 Gramm bzw. 300 Gramm Einheiten angeboten. So bleibt sie in Deutschland erschwinglich und kann in Peru dennoch zu fairen Preisen hergestellt werden. Fairalpaka hat es geschafft, die strengen Kriterien der Produktklasse 1 Öko-Tex Zerti ...

 Wissenswertes rund um den Reisepass - Verbraucherinformation der ERV (PR-Gateway, 29.05.2018)
Mit gültigen Dokumenten ins Ferienglück

Bald starten die Sommerferien und damit die Hauptreisezeit. Ob Karibik, Malediven, Thailand oder USA - der Reisepass muss mit. Aber ist er auch für Schweden nötig oder die Türkei? Wo können ihn Urlauber beantragen und was brauchen sie dazü Was gilt für Kinder? Und was tun, wenn der Pass verloren geht - schlimmstenfalls im Reiseland? Birgit Dreyer, Reiseexpertin der ERV Europäische Reiseversicherung, kennt die Antworten.

Wann ist ein Reisepa ...

 Warmwasser-Komfort in der Küche (PR-Gateway, 29.05.2018)
Bei der Küchenplanung auf energieeffiziente Warmwasserlösungen setzen

Ob Kochen, Spülen oder Hände Waschen - in der Küche wird in der Regel täglich warmes Wasser gebraucht. Damit das heiße Nass möglichst ohne Verzögerung und Energieverluste zur Verfügung steht, ist es ratsam, bereits bei der Küchenplanung oder Küchemodernisierung ein besonderes Augenmerk auf die Warmwasserversorgung zu legen. Dann lässt sich auf lange Sicht nicht nur Energie und damit Kosten sparen, sondern auch zahlreich ...

 Der sogenannte Bremer BAMF-Skandal (PR-Gateway, 28.05.2018)
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen - Die Asylentscheiderin

Eine Bremer Asylentscheiderin hat zu viele positive Entscheidungen gefällt. Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht weil sie bestechlich war, sondern weil sie die Menschen und ihr Unglück über das Gesetz stellte. Und es soll noch mehr solche Fälle geben.

Ein Skandal rufen die Politiker, die Entscheiderin wird erst einmal vom Dienst frei gestellt, ihre Chefin wird zur Verantwortung gezogen und alle Entscheidun ...

 HebArme Challenge - Wir machen uns stark für Hebammen! (PR-Gateway, 22.05.2018)
Mit ihrer Initiative #HebArme setzt Martina Prankl auf Unterstützung ihrer Forderungen durch Gesellschaft und Politik für die Hebammen in Deutschland.

Wir machen uns stark für Hebammen - Die #HebArme Challenge

"Danke dir, Stephi" - wie oft Martina Prankl diesen Satz ihrer Hebamme gesagt hat, weiß sie heute nicht mehr. Aber an das Versprechen erinnert sich Martina noch: Ich mach mich stark für die Hebammen!

Zum Internationalen Hebammentag am 5. Mai hat Martina Prankl die Ini ...

 Fantasie, Magie und übernatürliche Wesen (Kummer, 04.05.2018)
Fantasie, Magie und übernatürliche Wesen sorgen in dem Buch „Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Kobolde“ von Christine Erdiç dafür, dass man voller Neugierde die nächste Seite umblättert, weil man so gespannt ist, was noch passiert.

Buchbeschreibung:
Dieses Buch lädt den Leser mit seinen märchenhaften und lehrreichen Geschichten aus dem Reich der Hexen, Elfen und Feen zu einer Reise in die bunte Welt der Fantasie ein. Mit seinen lustigen Ausmalbildern ist es fü ...

 MommyLine von reer für Schwangere und Mütter (PR-Gateway, 18.04.2018)
Mehr Wohlbefinden und Sicherheit in der Schwangerschaft und Stillzeit

Das Wohl werdender Mütter steht für reer an oberster Stelle, denn aus vielen medizinischen Studien weiß man: Geht es der Mutter gut, geht es auch dem Kind gut! In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit ist es jedoch nicht immer leicht, sich in der neuen Rolle zurechtzufinden und gleichzeitig die bestmöglichen Voraussetzungen für die Entwicklung des Ungeborenen zu schaffen. Die Produktlinie
 
Krups Prep&Cook mit neuer Mini-Schüssel (PR-Gateway, 12.04.2018)
Die ideale Küchenmaschine für Groß und Klein

Die multifunktionalen Küchenmaschinen Prep&Cook und die smarte i Prep&Cook Gourmet von Krups sind echte Allround-Talente. Zutaten zerkleinern, aufschlagen, mixen, kneten, emulgieren oder kochen, all diese Funktionen sind kein Problem. Krups hat jederzeit die Verbraucherwünsche im Blick und reagiert auf Nachfragen mit tollen Produktinnovationen. So gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten für die Zubereitung: Die praktische Mini-Schüssel aus hochwe ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!

 
Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby News
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby News:
Handy-Babyphone meldet sich bei Eltern!


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Links

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Ohne Eltern geflüchtet: Immer noch werden knapp 5.300 Flüchtlingskinder in Deutschland vermisst / Laut Bundeskriminalamt sind die Fälle zumeist harmlos!