Baby Portal | News & Infos  Baby Portal | Baby Forum  Baby Portal | Videos  Baby Portal | Foto-Galerie  Baby Portal | Web-Links  Baby Portal | Lexikon

 Baby Portal 123 | Rund um Babies & Kids !

Seiten-Suche:  
 Baby - Portal - 123 <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Interessante News
Infos & Tipps @
Baby-Portal-123.de:
Risiken für zarte und sensible Baby- und Kinderhaut - Baby- und Kinder ...
Die Gründer von TUMTUM: Suzanne und Andrew Stokes
Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
Während der Schwangerschaft stützt und entlastet der „Belly Helper“ Bauch und Rücken
Tummy Tucker – Unterstützung für den Babybauch
Foto: Hochzeit-Heirat.Info Screenshot.
Zu Hochzeit & Heirat @ Hochzeit-Heirat.Info!
Baby Portal 123 ! Online Baby Shopping
www.babywalz.de Kinderzimmer-Kollektion von Vertbaudet

Baby Portal 123 ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Baby Portal 123 ! Online - Werbung

Baby Portal 123 ! Haupt - Menü
Baby Portal - Services
· Baby Portal - News
· Baby Portal - Links
· Baby Portal - Forum
· Baby Portal - Galerie
· Baby Portal - Lexikon
· Baby Portal - Kalender
· Baby Portal - Marktplatz
· Baby Portal - Testberichte
· Baby Portal - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Baby Portal News
· Baby Portal Schwerpunke
· Top 5 bei Baby Portal
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Baby Portal
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Baby Portal
· Account löschen

Interaktiv
· Baby Portal Link senden
· Baby Portal Event senden
· Baby Portal Bild senden
· Baby Portal Testbericht senden
· Baby Portal Kleinanzeige senden
· Baby Portal News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Baby Portal Mitglieder
· Baby Portal Gästebuch

Information
· Baby Portal Impressum
· Baby Portal AGB & Datenschutz
· Baby Portal FAQ/ Hilfe
· Baby Portal Statistiken
· Baby Portal Werbung

Accounts
· Twitter
· google+

Baby Portal 123 ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Baby Portal 123 ! Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Baby Portal 123 ! Seiten - Infos
Baby Portal 123 - Mitglieder!  Mitglieder:423
Baby Portal 123 -  News!  News:2.307
Baby Portal 123 -  Links!  Web-Links:7
Baby Portal 123 -  Testberichte!  Testberichte:0
Baby Portal 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:15
Baby Portal 123!  Forum-Postings:296
Baby Portal 123 -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Baby Portal 123 -  Kalender!  Events / Termine:0
Baby Portal 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Baby Portal 123 ! Baby Portal WebTips
Baby Portal ! Baby bei Google
Baby Portal ! Baby bei Wikipedia

Baby Portal 123 ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Baby Portal 123 - rund um Babies & Kids !

Baby Portal 123 ! Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. Juni 2018 von Baby-Portal-123.de

Baby Infos
Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion

PR-Gateway: Das junge StartUp erreicht sein Fundingziel und erhält tatkräftige Unterstützung von der media Verlagsgesellschaft mbH.

Wien (24.05.2018) - Noch vor dem Ende der Kampagnenlaufzeit konnte sich die Truly Great Company über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Das Ziel wurde bereits wenige Tage vorher, mit der Hilfe eines großzügigen Unterstützers erreicht. Somit konnte die Produktion der ersten Produkte gestartet und der Markteintritt für Juli 2018 fixiert werden.

Meilenstein erreicht

Mit dem positiven Abschluss der Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com konnte die Truly Great Company, das nötige Kapital aufbringen um in die erste Serienproduktion zu starten. Diese wurde bereits initiiert, um Anfang Juli die ersten Produkte an ihre Kunden ausliefern zu können. "Wir haben schon einen großen Teil unserer geplanten Produktion im Pre-Sale verkaufen können und sind sehr zufrieden wie das Produkt bei Klein- sowie Großkunden ankommt" erklärt Reinhard Gamper, Geschäftsführer der Truly Great Company. Reinhard Gamper weiter: "Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, das viele Menschen, die uns gar nicht kennen in uns und unsere Idee gesteckt haben." Nun gilt es das versprochene umzusetzen und das innerhalb eines straffen Zeitplans. Die Produktion findet zur Gänze in Deutschland, in der Nähe von Berlin, statt. Dies deshalb um die hohen Qualitätsstandards wahren zu können und andererseits um mit deutscher Pünktlich- und Genauigkeit die Produkte zu den Kunden zu befördern. Die genaue Auslieferung ist für die erste Juli-Woche angedacht. Rund die Hälfte der eingenommenen Summe kommt von Kleinstunterstützern, die als Early Adopter, die ersten sind, die neue Produkte für sich entdecken. Die versprochene Zustellung lässt sich nur durch starkes Logistiksystem einhalten um die Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien zeitgleich bedienen zu können.

Die nächsten Schritte machen

Die weiteren Schritte werden sein, die Produktpalette stetig zu erweitern und die Vertriebskanäle weiter auszubauen. Dabei glaubt die Truly Great Company, dass der stationäre Handel immer noch wichtig für ein nachhaltiges Geschäftsmodell in dieser Branche ist. Ganz besonders wenn es sich um eine unbekannte Marke handelt.Reinhard Gamper betont, dass es einige Anfragen von möglichen Investoren und Großunterstützern gegeben hat, es jedoch wichtig ist, einen Partner zu finden, der einem sein know how zur Verfügung stellt und die berühmten Türen öffnen kann um das Vorankommen zu beschleunigen.

Unterstützt werden sie dabei von der media Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Scheidegg am Bodensee. Diese hat die Produkte der Truly Great Company entdeckt und sieht großes Potenzial darin. "Nach einem guten Gespräch war klar, dass wir die selben Werte verfolgen und somit die Basis für eine gute Partnerschaft gegeben ist" sagt Reinhard Gamper. Die Truly Great Company glaubt damit den richtigen Partner gefunden zu haben und geht mit Vollgas die neuen Meilensteine an.

Über die Truly Great Company

The Truly Great Company wurde im Sommer 2017 von Reinhard Gamper, Sascha Grimm und Katrin Bernard gegründet. Reinhard Gamper war zuvor einige Jahre als Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young tätig bevor er CEO und Gründer der Marke "Truly Great Company" wurde. Mit-Gründer Sascha Grimm ist Vater der kleinen Juna und Ideengeber zum gemeinsam Produkt. Er studierte Wirtschaft und war zuletzt im Vertrieb einer großen deutschen Supermarkt-Kette tätig. Katrin Bernard ist ausgebildete Pharmazeutin und arbeitet erfolgreich im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Individualrezepturen und Homöopathika.

Im Produktnamen "Truly Great Company" vereinen sich gemeinsame Wertvorstellungen der drei GründerInnen für ihre Babypflege-Produkte, aber auch für die Vorbildwirkung ihrer Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter leidenschaftlich und mit großer Freude arbeiten und sich wohlfühlen sollen. Ihre Firmenphilosophie: Weil ihnen die Gesundheit und Zukunft der Kleinsten ganz besonders am Herzen liegt, möchten sie gute Produkte entwickeln. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen sie im regelmäßigen, informativen Austausch mit ExpertInnen wie Müttern und Väter, Kinder- und Hautärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Apothekern.

Kontakt:

Reinhard Gamper

Truly Great Nature GmbH

Neustiftgasse 54/2/16

1070 Wien

Österreich

Telefon: +43 650 44 33 207

E-Mail: info@trulygreat.eu
Das Unternehmen Truly Great Nature GmbH wurde im Sommer 2017 gegründet und besteht aus drei Personen: Reinhard Gamper (33) war einige Jahre Wirtschaftsprüfer bei Ernst & Young bevor er CEO und Gründer der Marke "Truly Great Company" wurde. Sascha Grimm (31) studierte Wirtschaft und war zuletzt im Vertrieb einer großen deutschen Supermarkt-Kette tätig. Er ist Mit-Gründer und Vater der kleinen Juna. Katrin Bernard (30) ist ausgebildete Pharmazeutin und arbeitet erfolgreich im Bereich der Herstellung von pharmazeutischen Individualrezepturen und Homöopathika. Mit ihrem Know-how und Wissen ist sie das "Brain" der "Truly Great"-Produkte. Im Produktnamen "Truly Great Company" vereinen sich gemeinsame Wertvorstellungen des Trios für ihre Produkte und eine gelebte Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter leidenschaftlich und mit großer Freude arbeiten, und sich wohl fühlen.
Ihre Firmenphilosophie: Weil ihnen die Gesundheit und Zukunft der Kleinsten ganz besonders am Herzen liegt, möchten sie gute Produkte entwickeln. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen sie im regelmäßigen informativen Austausch mit Experten wie Mütter und Väter, Kinder- und Hautärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Apothekern.
Truly Great Nature
Reinhard Gamper
Neustiftgasse 54/2/16
1070 Wien
+43 650 44 33 207

https://trulygreat.eu/

Pressekontakt:
Ulrich Kommunikation
Simone Ulrich
Rudolf-Breitscheid-Str. 29e
16356 Ahrensfelde
info@ulrich-kommunikation.de
030-93024601
https://ulrich-kommunikation.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Baby-Portal-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Baby-Portal-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Schwanger werden: Sehnsucht Kind - Ein Paar gibt di ...

Schwanger werden: Sehnsucht Kind - Ein Paar gibt di ...
Schwanger werden: Unerfüllter Kinderwunsch - Wenn d ...

Schwanger werden: Unerfüllter Kinderwunsch - Wenn d ...
Schwanger werden: Planet Wissen - Ein Kind um jeden ...

Schwanger werden: Planet Wissen - Ein Kind um jeden ...

Alle Youtube Video-Links bei Baby-Portal-123.de: Baby-Portal-123.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

Baby-130127-sxc-only-stand-rest-868023_81 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-950499_14 ...
Baby-130127-sxc-only-stand-rest-840726_47 ...

Diese Forum-Posts bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf. Wenn ich Sex mit einer gut riechenden attraktiven Frau habe dann ist es mir völlig scheißegal ob Spermien riechen können oder nicht. Dann freue ich mich höchs ... (Hans-Peter, )

 Dennoch sei die Befruchtung keine Zufallsbegegnung, sondern chemisch gesteuert. Bereits seit den 1980er-Jahren weiß die Wissenschaft, dass die Eizelle, beziehungsweise sie umgebende Zellen, sehr große ... (HannesW, )


Diese News bei Baby-Portal-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion (PR-Gateway, 01.06.2018)
Das junge StartUp erreicht sein Fundingziel und erhält tatkräftige Unterstützung von der media Verlagsgesellschaft mbH.

Wien (24.05.2018) - Noch vor dem Ende der Kampagnenlaufzeit konnte sich die Truly Great Company über einen erfolgreichen Abschluss freuen. Das Ziel wurde bereits wenige Tage vorher, mit der Hilfe eines großzügigen Unterstützers erreicht. Somit konnte die Produktion der ersten Produkte gestartet und der Markteintritt für Juli 2018 fixiert werden.

Meilenstein erreic ...

 Startup Truly Great Nature setzt auf vegane Babypflege-Produkte (PR-Gateway, 21.03.2018)
Berlin, 21. März 2018. Heute hat das deutsch-österreichische Startup "Truly Great Nature GmbH" seine Crowdfunding-Kampagne im Berliner Familiencafe Amitola gestartet. Dabei wurden interessierte Mütter, Väter und Blogger über die Vorteile der veganen Bio-Babypflege namens "Truly Great Company" informiert. Finanzielles Ziel der Kampagne sind 10.000 Euro, mit denen die Produktion des Baby-Öls angeschoben werden soll. Für ihre Kampagne nutzt das Unternehmen die Möglichkeiten von "Startnext", die grö ...

 Discoveries, Learnings, Aha's for Certificate programme: Intercultural Business Trainer/Moderator (IBT/M) ® 2010/2011 (Freie-PM.de, 24.04.2011)
Vita Solutions : Claudia Meichelbeck, Avenue du Globe 43 / Boîte 20, B-1190 Brussels - Belgium

It all started in 2007 when I decided to enroll myself for the IBT/M joining the 1st group of novices doing this programme. The basic seminar proved that it was the right thing to do, however, my personal IBT/M start was a bit bumpy. My husband and I were right in the middle of relocating to Brussels and I felt tired, exhausted and not at all me. Gary as a careful observer addressed this during ...

Werbung bei Baby-Portal-123.de:





Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion

 
Baby Portal 123 ! Online Werbung

Baby Portal 123 ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Baby Infos
· Weitere News von Baby-Portal


Die meistgelesenen News in der Rubrik Baby Infos:
Bezauberndes Tierparadies für Kinder auf DVD: 'Safari-Park' von FilmConfect Home Entertainment GmbH


Baby Portal 123 ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Baby Portal 123 ! Online Links

Baby Portal 123 ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Baby-Portal-123.de Truly Great Company - Erfolgreicher Pre-Sale ermöglicht die Serienproduktion